Lautstärkegutachten

Mr. Niceguy

Active Member
Seit
28. Juli 2008
Hey ich hab demnächst en Termin aufm TÜV und will meine Individa catback eintragen lassen, ich hab mich außerdem mit dem TÜV-Prüfer auseinander gesetzt wegen der Lautstärkemessung, er meinte ich müsste diese nicht machen wenn ich ihm ein Gutachten der Messung vorliegen kann, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen;-)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Hey ich hab demnächst en Termin aufm TÜV und will meine Individa catback eintragen lassen, ich hab mich außerdem mit dem TÜV-Prüfer auseinander gesetzt wegen der Lautstärkemessung, er meinte ich müsste diese nicht machen wenn ich ihm ein Gutachten der Messung vorliegen kann, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen;-)
schau mal in meine gallerie ;)
vl hilft dir das.. ist aber aus österreich ;)

mfg

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
leider sind die Scans viel zu klein und nicht leserlich :(

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Wenn du rechts oberhalb des Bildes in der Galerie auf die bessere Aulösung klickst, funzt das ganz gut.

Du kannst dir das aber auch sparen, das Papier aus Ö wird in D vermutlich nicht mal der Oberspezltüv anerkennen. Wobei... der braucht es ja auch nicht, der legt eh nur Hand auf... ;)

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
ahh okay...

ne ich wollts einfach nur so aus Interesse lesen... ;) nicht weil ichs brauchen würde... ;)