T20 Lautsprecherhalter hinten

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Ultimate, 30. September 2014.

  1. Ultimate

    Ultimate New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,
    Ich habe die SuFu benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich hab hinten mal die Abdeckungen der Lautsprecher geöffnet da dort keine Lautsprecher verbaut sind. Die Anschlusskabel scheinen verlegt zu sein aber Ich kann da keine Halterung entdecken gehe aber einfach mal davon aus das es den Wagen mit Lautsprechern hinten gab.

    Nun frage ich mich ob es da denn wirklich ein Originalteil gibt das man ohne Probleme verbauen kann oder ob die Lautsprecher anders befestigt werden oder ich mir etwas eigenes dafür bauen muss.

    Gruß Glenn
     
  2. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
  4. Ultimate

    Ultimate New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!

    @Nera es ist genau dieses Teil 86160B zu allerdings scheint das mit dem Lautsprecher zu sein. Weisst du ob es das nur Komplett gibt? Und ganz wichtig kann ich die einfach so befestigen und wenn ja wie weisst du das vielleicht?

    Die Lautsprecher benötige ich nämlich nicht da da eh andere Lautsprecher rein sollen.

    @T23-S echt 257Euro? das ist echt ein heftiger Preis! Aber gut Originalteile neu kosten nunmal.

    Also falls jemand weiss ob man die ohne weiteres einbauen kann würde mir das sehr helfen, dann würde ich mir die irgendwo aus einer Schlachtung suchen.

    Vielleicht hat ja irgendjemand auch zufällig ein Bild im verbauten Zustand aufem Rechner dann könnte ich warscheinlich ja schon sehen ob bei mir noch etwas anderes fehlt

    Gruß Glenn
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Der Lautsprecher wird in der Halterung vernietet sein.
    Schau mal in EBay-Kleinanzeigen, da bietet grad einer viele Teile -auch Innenraum- einer T20 an, vielleicht hat er die Teile noch.
     
  6. Ultimate

    Ultimate New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, und wie ist das mit dem Einbau der Halterung kann ich die einfach an die Verkleidung anschrauben ? Oder ist da auch was an der Verkleidung anders?

    Bei ebay wollte ich dann sowieso noch damach schauen und danke für den tipp!

    Gruss Glenn
     

Diese Seite empfehlen