Langsam kommt die Angst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MadMaxl

Well-Known Member
Seit
21. August 2006
Hi

Ist ja schon oft hier besprochen worden das Shortblock Problem und ich bekomm jezt langsam ein bisschen schiss.

Hab ein 2000 Celi mit 64000 km und braucht null ÖL.

Hab mich mal bei Toyota Frey in Wien erkundigt und die haben mir gesagt das ich mir keine sorgen machen soll weil mein Celi "schon" 64000 km hat und da das Problem nicht mehr auftreten kann.

Das ist doch absoluter blödsinn oder? Hab hier schon gelsen das welche mit 140000 das Problem bekommen haben.

Wie ist das jetzt eigentlich wenn ich das Problem bekomme? Da muss ich doch alles selber bezahlen?

Und haben von euch noch viele den original Block drinnen?

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Also ich habe ein Celica die 50tkm runter hat und habe meinen Block vor ca. 3 Monaten wechseln lassen obwohl ich 0 Probleme mit Öl verlust hatte ! Sicher ist sicher!Solange man die Garantie hat,würde ich sie auch nutzen.Sonst haste vll in 2 Jahren das Problem und hast dann den Zonk gezogen weil dus selbst zahlen musst .
< Meine Meinung ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz ehrlich, der nächste, der hier einen SB-Thread eröffnet, den erschlage ich höchst persönlich.

Es gibt wohl kein Thema worüber hier mehr geschrieben wurde. Langsam hab ich die Faxen dicke. Wer immer noch solche Fragen stellt, sollte seine Celi verkaufen und damit hat sich das Problem.

Wir haben hier zwei Millionen Threads (dramatisiert) über das SB-Problem. Da braucht man nicht lange zu suchen. Der nächste der hier einen Bammel-Thread abliefert, fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.