Lambo Doors für 249 Euro

Zero-Y

Well-Known Member
Seit
17. September 2008
Beruf
Automobilverkäufer
das mit dem eintragen wird das kleinste Problem sein!
Habe die C2 auch innerhalb von 20min. und 43¤ eingetragen bekommen.......wer braucht da schon son dummes Gutachten um die 1000¤???
Und muss sagen dass die C2 durchaus inordnung sind! Wackeln zwar ein wenig und quietschen ab und zu, aber hey, sind die LSD soviel besser?

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
eine sache noch: in dem abgebildeten fahrzeugschein steht "CIVIC"

die fotos sehen echt aus.
grund1: lichtbrechung

grund2: man könnte das natürlich aus jeweils zwei fotos zusammensetzen, müsste für eines aber eine tür zumindest abbauen. (für das erste und dritte foto).

das einzige, was mich stört, ist die aufmachung der anzeige: bunte farben, die ganzen schlampen, die formulierungen und nicht zuletzt die clowns auf dem "kompetenzteam"-bild.
das sieht halt so aus, als würde man es einem unbedingt schmackhaft machen wollen.

man fragt sich ebend, wie weit das ein seriöser anbieter nötig hat.
wenn man allerdings neu in ein etabliertes egschäfft einsteigen will, ist das eventuell doch notwendig.

edit:
was ich gut finde: die firma hat ihren sitz in deutschland und bei nem deutschen amtsgericht registriert.
bei betrügern ist das nicht der fall.

so kann man sie rankriegen,w nen sie bescheissen.

ich googel mal nach denen...

Zuletzt bearbeitet:

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
Das sind keine Betrüger oder sonst was ;) Sieht man ja auch an den ganzen Bewertungen von denen.

Die haben es einfach nicht nötig (wie LSD) Schrauben, 2 Dämpfer und Metallplatten für über 1000¤ zu verkaufen da sie erstens genug andere gewinnbringende Artikel führen und zweitens sich den TÜV scheiss sparen.

Gewinn machen die derwegen, weil das Material + Serienfertigung nichts kostet :)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ist ja ne coole Sache, dass sich einer bereit erklärt. Bin sehr auf einen Bericht gespannt. Wenn die was sind hol ich sie mir definitiv auch, hab nur leider kein Geld jetzt mal kurz 250¤ rauszuhauen, falls sie dann doch absolut nichts taugen. Vll kann ja McFly dazu noch was sagen, der müsste sich doch recht gut mit dem Thema auskennen, wenn ich mich nicht irre.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Aber wenn ich Sie(die die Scharniere so schön hält, ohne das sie mir am Anfang aufgefallen sind!:eek:) für mindestens 2 Nächte dazubekomme, dann würd ich das Ganze in Kauf nehmen!!!:D:D[/COLOR]

Also dann würde ich mir 10 davon bestellen,bei ebay weiter verhökern für 500 ¤,die Alte behalten,da ich schon die überteuren LSD verbaut habe:D:D:D

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
also, wenn sie mal einer testet und sagt die sind Ok würd ich mir auch welche holen denn vom preis sind die sehr aktraktiv nur wie es sonst aussieht muss man erst testen :D

Edit: Btw ich seh grad der Post ist ein jahr alt. ^^ Hat nun einer mal erfahrung mit den dingern machen können oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ich denke das die durchaus in ordnung sein könnten weil die ja keine entwicklungskosten haben und das ja quasi replicas sind. Materialkosten sind auch nicht so hoch.

TÜV Scheiß würde ich nicht sagen, wisst ihr denn überhaupt worum es bei der TÜV-Zulassung für diese Schaniere geht?
Wenn ihr im Auto verbrennt weil ihr nicht mehr rauskommt wisst ihr es.

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
ich denke das die durchaus in ordnung sein könnten weil die ja keine entwicklungskosten haben und das ja quasi replicas sind. Materialkosten sind auch nicht so hoch.

TÜV Scheiß würde ich nicht sagen, wisst ihr denn überhaupt worum es bei der TÜV-Zulassung für diese Schaniere geht?
Wenn ihr im Auto verbrennt weil ihr nicht mehr rauskommt wisst ihr es.
Ebend drum und ich denk mal so teuer wird tüv in dem fall auch net denk mal so ca um die 100-200 euron wenn man glück hat.

Sagt aber immer noch nix aus ob nun mal irgend jemand die dinger getestet hat da der Thread ja nun doch schon paar tage alt ist :D

Ich mein irgendeiner wird es ja wohl nun denk ich mal testen und wenn der sagt die sind ok das mit tüv etc ist auch nicht so teuer werden wohl eineige die kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Corruptor

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
habe noch in vw forum gelesen -
angeblich kann man bei den die lambo doors einbauen lassen und eintragung direkt tätigen.
komplette kosten wären :

250 - Lambo doors
120 - einbau
80 - eintragung

----------------------------
wäre zusammen : 450 Euro

Dann geht es immer noch.
werde aber morgen bei den anrufen und es bestätigen lassen.
kling irgendwie zu märchenhaft.

Seit
3. Juli 2008
Freund von mir hat genau solche in sein BMW damals verbaut.
Die Tür is danach zimlich wacklich und Einstellen kannst da auch wenig! (Wie weit die Tür aufgehen soll und wie hoch) zudem waren die Dämpfer schwach, also man musste nachhelfen das die Tür hochgeht.

Vom preis klasse, aber nachbesserungen muss man machen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Die Tür is danach zimlich wacklich und Einstellen kannst da auch wenig! (Wie weit die Tür aufgehen soll und wie hoch) zudem waren die Dämpfer schwach, also man musste nachhelfen das die Tür hochgeht.

Weißt du zufällig, ob man die Dämpfer preisgünstig tauschen kann?

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann

Bei KEINEN LSDs kannst du großartig einstellen, wie weit die Tür auf geht und wie hoch die geht!! Eine Feinjustage sollte aber möglich sein, damit sie sauber schließen kann und z.B. auch die Türverkleidung an der A-Säule vorbei passt (letzteres bei der Celi nicht zu verachten!!).
Und die Tür wird NIEMALS großartig von allein hochgehen...viel Spaß beim zumachen, wenn du im Sommer dran hängst wie'n Schluck Wasser :D Du musst sie immer führen.

Und von den Dingern halte ich ehrlich gesagt nichts für den Preis. Allein das verzinken sollte schon einen gewissen Anteil ausmachen...und die Gasdruckfedern (nicht Dämpfer - was sollen die denn dämpfen?!) auch. Bleibt ca. 100-150 für Material inkl. Anfertigung. Sind die aus Blech oder was? Die sollen ja nicht nur die Tür halten, sondern auch bei einem Unfall eine gewisse Stabilität hergeben. Und sehr sauber müssen sie auch gearbeitet sein, da sie sich sonst sehr schnell abnutzen und du z.B. nur Ärger mit den Gasdruckfedern hast oder sie ständig nachjustiert werden müssen...oder du haust dir ständig die Tür in die Aufnahme...ohne dabei die Aufnahme zu treffen. Und ich zweifle das Material und / oder die Verarbeitung bei dem Preis an. Wer weiß, ob überhaupt Ware ankommt. Crazy-Nugget, damit sollte auch beantwortet sein, worauf es noch ankommt.

Bin gespannt, was hier draus wird.

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Naja, wenn man bedenkt wieivele Scharniere die verkaufen ist das schon ein normaler Preis. Denke, wenn mein Geld da ist und ich jemand find, der die mit mir einbaut, bestell ich mir die auch. Hoffentlich hat die bis dahin schon jemand verbaut und ich kann mal ne Meinung hören, bei der nicht nur wild spekuliert wird :)
Kann man solche Federn problemlos tauschen, oder macht das irgendwelche Probleme?