Lambo Doors für 249 Euro

Corruptor

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Die sind gar nicht blöd. mal schnell eine glaubwürdige Internetpräsenz bei ebay erstellt (liest sich ja wirklich gut!) und die bekannten Scharniere abgekupfert.

klar, Materialkosten sind halt nun mal nicht sehr hoch, jedoch das entsprechende Teilegutachten, was DIE nicht mitliefern.

Wie denn auch?! der Betrieb ist sicherlich nicht ISO Zertifiziert und verkauft "irgendwas". Ob die Fahrzeugscheinkopie so rechtens ist, die die da mit verkaufen, würde mich auch mal interessieren.

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
Also wenn man den ganzen Text aneinanderschreibt von denen und ein bißchen Farbe blau, grün,rot draufmacht, dann ne 3D Brille rauskramt dann steht da sicher ganz groß BETRUG da!!:(
Das gibts doch nicht oder???

Aber wenn ich Sie(die die Scharniere so schön hält, ohne das sie mir am Anfang aufgefallen sind!:eek:) für mindestens 2 Nächte dazubekomme, dann würd ich das Ganze in Kauf nehmen!!!:D:D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Verdammt, die Türen sind ne Wertsteigerung! Ich investiere lächerliche 250 Euro und bekomme dafür 1200 bis 2000 Euro Plus!

Dann bestell ich doch direkt mal 10 Sätze beim kompetent aussehenden Support-Team!
Vielleicht gibts zu den LSDs ja noch nen Laptop, 2 Handys, einen City-Roller, Maus, Mauspad, 2 Jahre UMTS, einen George-Foreman-Grill, ein Haustier 2. Klasse, Rabatt auf die Abwrackprämie, einen Plüschtiger, ein hochwertiges Messerset und eine Keramikpuppe in limiterter Auflage!

Besser kann man sein Geld wohl nicht anlegen!

Der Grund für den günstigen Preis steht ja fairerwaise dabei: Die produzieren eben Milliarden von Scharnieren und können deshalb die Konkurrenz um mindestens 100 Prozent unterbieten. Der helle Wahnsinn!

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Soll sich doch mal einer die Scharniere holen. Bei den Aerostyle Sitzen wurde auch alles runtergemacht bis sie der 1. gekauft hatte und auf einmal waren alle still. Verteufelt doch nicht immer gleich alles von Anfang an. Dass die Scharniere von LSD mit über 1000¤ überteuert sind wird mir wohl fast jeder hier zustimmen :rolleyes:

Wie war das nochmal? Labodoors und F1 Style Kotflügel geht nicht, oder?

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
also ich melde mich freiwillig zum testen,wenn jeder der interesse hat ob die scharniere was taugen mir geld überweisen,das ich nicht alleine die 250 euro investieren muss.:D:D:D:D:D:D

Muss ja dann auch selber schauen wie und ob ich die eingetragen bekomm.
Und dann kann ich gleich noch probieren ob se bei F1 Kotflügel passen.

Und wenn die wirklich was taugen,und passen,überweise ich jedem wieder sein geld zurück ;););)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Dachte ich hätte das irgendwo mal gelesen, dass die bei anderen Kotflügeln nicht passen, aber bin mir nicht mehr sicher. Aber die SLR müssten ja fast gleichweit reingehen wie die F1. Ich schätz mal die Scharniere werden nicht argviel schlechter sein als die C2. Stärkere Dämpfer drauf und gut ist. Nur Tüv wird wohl nicht so einfach, wenn man nicht gerade aus Pforzheim kommt :D:D:D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Wie war das im anderen Thread über die Bodykits Gutachen kostet 1500¤. Selbst wenn ein Gutachten für die Scharniere 3x soviel kostet rechtfertigt das nicht den Preis :rolleyes:
Ausserdem macht n Kollege von McFly das ganze doch auch mit Tüv inkl. Einbau für nen Tausender. Schon klar, dass Qualität kostet usw. aber ganz über den Tisch ziehen lassen braucht man sich ja auch nicht, ums mal so auszudrücken.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Bislang hat sich doch das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" in Sachen Auto-Tuning so gut wie IMMER bewahrheitet.
Ich sehe hier keinen Grund, warum das anders sein sollte.

G

Green Ghost

Guest
der preis ist nur deswegen so hoch weils lsd ist und nix anderes wenn den namen weglässt kostets nur noch 200¤ genau so wie bei allem anderen man zahlt das meißte nur für den namen und wer sagt dass das teuere auch ne bessere qualität hat? manchmal stimmts schon aber oft ist es nicht der fall das einzige was man da nur beachten muss ist dass diese auch richtig versiegelt sind und net anfangen zu rosten oder so :D

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
also ich werd mir welche bestellen da bei den bildern nicht abbildung ähnlich aussieht und ich einen rechtschutz habe und das mit der eintragung würden die angeblich auch regel mal gucken =)