T23 Lackierung

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Hallo Community ich biete hier sämtliche Lackierungen an GfK arbeiten sowie anpassungsarbeiten normale Lackierungen Felgen Lackierungen Spot Repair arbeiten aribrusharbeiten habe eine werkstatt als kleingewerbe angemeldet und bin für alle arbeiten offen auch karroserie umbauten einfach melden
Bin seit 8 Jahren ausgebildeter lackierer und mache zurzeit noch den Meister Gruß an alle

Standort Dortmund

Zuletzt bearbeitet:

GoFast

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2011
Ne Frage wie viel wurde mir ne Lackierung (schwarz matt) an meine Haube , Dach und Heckklappe kosten? Habe eine celica t23 preface.

MfG APO

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Lackierungen

Also mal an alle es gibt 500 Effektlacke und Flakes die im Klarlack kommen es gibt nichts was ich nicht lackiere also einfach nur mal so zum anbieten da es sowas hier nicht gibt meldet euch und wir kommen bestimmt zu einer Einigkeit bitte nich fragen was kostet ne komplettlackierung ! Da gibt es so viele Unterschiede z. B. Viele Beulen wenig Beulen ob nur von außen oder auch von innen wie gesagt meldet euch und wir klären den Rest telefonisch unfallschäden sind auch kein Problem einfach mal fragen kostet ja nichts Aufbruch und GfK Anpassungen oder GfK Eigenbau alles möglich denke das ist ma was ganz schônes das hier anzubieten da ich weiß das lackieren einen direkten Gesamteindruck des fahrzeugs ergibt und wenn man ne Macke am Auto oder Ne Beule hat ständig daran denkt wenn man ihn sauber macht oder drauf schaut wie gesagt dafür bin ich da einfach melde Gruß