Lackierer in Köln?

x-e-s

Well-Known Member
Seit
11. März 2006
Beruf
Maintenance Field Supervisor
hallo alle zusammen,
mir hat jemand einen kratzer in die beifahrer tür gemacht und den will ich beseitigen lassen.
jetzt such in nen lackfinger in köln. hat da jemand erfahrung und kann mir einen empfehlen?

mfg

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hier "mein" Lackierer http://www.frinsgmbh.de/

Preise und Leistung sind vollkommen i.O. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen alle dorthin (und auch ich werde ihn bald wieder besuchen müssen :( )

Troisdorf-Spich ist nur kurz aus Köln raus (Flughafenautobahn Richtung Bonn)

CU
Alex

x-e-s

Well-Known Member
Seit
11. März 2006
Beruf
Maintenance Field Supervisor
vielen dank. den werd ich mal kontaktieren. aber ich war schon bei 3 lackern und den kratzer entfernen soll bei allen 3 ca 600€ :eek: kosten. für nen kratzer der 1,5 cm lang ist...tze tze tze

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Der macht Spot-Repair, das ist günstiger. Ich hab für die Lackierung der Spoilerlippe, das Ausbessern von Kratzern an Spiegel und Heck sowie das "kalt drücken" eines Parkschadens in der Fahrertür 400 € bezahlt.

Andere Lackierer wollten 600 € haben, ohne die Spoilerlippe zu lackieren.

Zudem ist der gute Mann "Toyota-getestet", diverse Leute aus dem Toyotas-Forum gehen dahin.

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich bin ja ein Fan der deutschen Wirtschaft und unterstütze sie auch total aber,... 600€? Da solltest du lieber ein kurzausflug hinter die polnische grenze machen. ich zahle für eine komplettlackierung meiner Celica in orange bei einem der besten Lackierer 1200€ >,>

silver

Well-Known Member
Seit
8. November 2006
mit der celi nach polen

weil die orangene celi die du in empfang genommen hast höchst wahrscheinlich nicht mehr deine ist sondern aus 2 macht 1.deswegen nur 1200 Euro;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bevor das hier ausartet - es ging um einen Lackierer in Köln wegen Spotreparatur und keine 600 km-Anfahrt des Anfragenden nach Polen zur Komplettlackierung :rolleyes:

@Pred: Schlag mal Comm-Preise raus ;)

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007