Lackierer gesucht

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
N'abend!

Kennt einer von euch einen Typen der meine original Seitenschweller rot lackieren kann?
Am besten Nähe Weiz, Graz, oder in der Umgebung, denn all zu weit trau ich mich mit abmontierten Schwellern nicht fahren :D .

Wenn ihr jemanden kennt, gebts mir seinen Wohnort, Email oder TEL Nummer (per PN vielleicht)

EDIT: Meine natürlich Privatperson :p

Danke im voraus

mfg Luki

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy ich mein doch Privat ;)

Die Lackiererwerkstätten sind mir da einfach zu teuer und so messerscharf sieht da ja eh keiner hin dass man nen Unterschied zwischen Pfusch und Fachwerkstatt erkennt.

Ich bezweifle dass es legal ist mit halber Karosserie zu fahren :D

......Die Lackiererwerkstätten sind mir da einfach zu teuer und so messerscharf sieht da ja eh keiner hin dass man nen Unterschied zwischen Pfusch und Fachwerkstatt erkennt.

also ich kann dazu nur eins sagen: ich kenne "Pfuscher" die besser lackieren als viele Werkstätten!!! (einer zB war bei der WM in Singapur dabei und wurde zweiter!) dieser lackiert tag und nacht, zuletzt einen Camaro. Das Silber das er benutzte hatte soviel silberanteil dabei, das er insgesamt 4 schichten klarlack benötigte um eine glatte Oberfläche zu bekommen... --> der hats echt drauf.

Zurück