günstiger guter Lackierer gesucht !

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von D1sturbed, 22. Februar 2011.

  1. D1sturbed

    D1sturbed New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo, wie ja einige vielleicht wissen ist mein Lexus ziemlich böse von einem Hausdach (Blechdach das vom Nachbarn genau auf mein Auto gefallen ist) überrascht worden.

    Nun ist einiges zerkratzt und links und rechts auf den A-Säulen ein ziemlich deutlicher Knick zu sehen (halt ne blöde Stelle, aber reparierbar) sowie eine Kastanbiengroße Delle auf der Motorhaube, und das fast das komplette Auto mit Kratzern überhäuft.

    Hauptsächlich hats natürlich das Dach und die Motorhaube erwischt aber auch Heckklappe und seitlich bei den Türen, also genau genommen ums schöner zu machen bräuchte ich eine Komplettlackierung. Nun meine Frage kennt jemand einen guten aber nicht allzu teuren Lackierer oder ist selber Lackierer und wäre an der Arbeit (natürlich gegen eine Faire bezahlung) interessiert etc...???

    Wenn ich das ganze Auto lackieren muss/aber eigentlich auch will, wäre natürlich ev. auch ne andere Farbe schön

    Da is halt wiederum die Frage was eine andere Farbe mehr kostet als die Originale da ja dann auch innen gespritzt werden muss (soll ja kein Pfusch sein)Wenns zu teuer wird dann eher wieder die selbe.


    Bis zum Sommer muss er wieder schön sein für Vorschläge und Input wäre ich sehr dankbar ;)

    THX schonmal und LG Thomas

    PS: Für alle die sich wundern was ein Lexus Fahrer in der Celica Com. zu tun hat, bin öfters bei Treffen dabei mit meinen Bruder Celi-Racer (jo der mit dem Chili Schnaps :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    wennst keine Dellen hättets sonder es nur um die Farbe ginge wär vielleicht auch folieren ne Alternative gewesen...

    Ich hör mich mal um vielleicht hat wer Zeit bzw ein günstiges Angebot parat :)
     
  3. D1sturbed

    D1sturbed New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    naja Folieren kommt insofern eher nicht in Frage da die Kratzer jetzt übern Winter schön schön zu rosten beginnen das gehört auf jeden Fall geschliffen und neu lackiert wäre sonst schad ums Auto

    Anonsten schonmal vielen Dank ;)
     
  4. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    ahh ok das mit dem Rost is dann na andre sache da kommt folieren eher schlecht da hast recht ;)
    Sonst sprüh Rostlack drauf und bau nen Rat-Look Lexus :D
     
  5. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    geschliffen, gezinkt, foliert :p
     
  6. D1sturbed

    D1sturbed New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Bin ehrlich gesagt net so a Freund vom Folieren lassen, mir gefällts halt nur bedingt, wenns nicht das ganze Auto betrifft find ichs schön aber so komplett gefällts mir nicht den Stoß der Folien sieht man einfach und die werden auch schnell stumpf von den Farben her a Lack find ich einfach schöner wenn er in der Sonne schimmert ;)


    Aber deiner is schön Luki :D (nicht das ich mich beim nächsten Treffen fürchten muss):eek:
     
  7. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Jo aber bei weißer folie is es klass, dass weiße folier weißer is als jeder 0815 Lack

    da kann die Folie ruhig bissl ausbleichen, dann siehts halt noch immer so aus wie das standard, Mercedes weiß :D
     
  8. ~DC~

    ~DC~ New Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist dein Wagen schwarz? Dann brauchst du bei einer Komplettlackierung nicht alles umspritzen (Motorraum zb)

    Folie auf die Beschädigung? Da freut sich der nächste Besitzer grins
     
  9. D1sturbed

    D1sturbed New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Nö leider nicht dann bräucht ich ihn nicht mehr umspritzen *g*

    is grün eigentlich keine schlechte Farbe aber wenn man schon so viel Geld ausgibt hätt ma halt gern ein Ergebniss das auffällt ;)

    Hätt halt gern ne andere Farbe

    Hier ein Foto (bevor er kaputt war) :(

    [​IMG] <-- Klick mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011

Diese Seite empfehlen