T23 Lackauswahl

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
also wenn ich mir das so recht überlege, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich eine candy lackierung haben will :eek::(

wenn man da wirklich nichts, oder kaum nachlackieren kann dann is das doch voll fürn a**** :(

vl finde ich ja sonst noch schöne farben.

wegen den falkes müsste ich sowieso dann wenns soweit is mit dem lackierer reden ob er sowas machen kann. hab ich aber schon bei vielen autos gesehen ;)

Ein eindeutiges JAIN :cool:! bekommst da von mir ... kommt immer auf die Lacker Werkstadt an. Das is so n Lackmessgerät! Hatt allerdings nicht jeder Lacker... wäre aber wünschenswert! Die setzen das den irgendwie auf den Lack auf und dan wird der Farbcode ermittelt und dan zusammen gemischt!
so hab ich das ja auch gemeint ;)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
sooooo das auto steht beim lackierer :)

jetzt hab ich aber ein kleines problem, bzw bin ich noch immer nicht sicher welche farbe ich als zweite farbe nehmen soll.

die erste farbe ist jetzt doch ein schönes candy rot geworden :D

soll ich ein metallic schwarz oder doch das mica bzw mipa schwarz nehmen welches der eloard bei seiner hatte. hab von ihm nämlich jetzt den farbcode bzw einen link zu dem shop wo´s die farbe gibt bekommen.

gefallen tut mir die farbe ja wirklich total gut, aber ich hab irgendwie angst das es sich nicht mit dem candy red verträgt :(

muss morgen dem lackierer die farbe sagen die ich haben will

was sagt ihgr dazu, denkt hr das die farbe dazu passt, oder stielt das "glitzer" in der sonne dem candy die show ?

übrigens hab ich mir hier für entschieden
http://www.google.at/imgres?q=x+mas...tart=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:3,s:0&tx=68&ty=47

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD