Lack von lackboerse.de - kennt einer?

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wie viele ja wissen, schraub ich noch an meinem Chevrolet Monte Carlo rum... in paar Wochen fang ich mit Vorbereitung zum lackieren an (rost / schweissen / schleifen und iiiiiirgendwann grundierung etc), so lange hab ich bisl zeit zum lacke schauen...

es MUSS ein candy blue sein, also ein blauer lasur lack (bonbon effekt)....

ich bleib jetz immer an dem "cosmic candy blue" von lackboerse bzw starpaint hängen, wie schon eigentlich von anfang an. aber immer hör ich aus anderen foren dass der lack zu dünn sei usw.. aber naja, lasur-lack is nunmal dünn, is ja durchsichtiger lack, weil erste schicht in der regel silber is.....

hier hab ich mal bilder gefunden von dem lack an nem fön:

...hat einer von euch schonmal mit dem candy/lasur-lack von lackboerse bzw starpaint zu tun gehabt bzw lackiert?

also her mit infos ;)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
also ich war mal dort direkt (ist in der nähe würzburg) vor ort. wir waren auf dienstreise und am ende unser reise haben wir dort halt gemacht und uns das mal näher angeschaut. als wir mit einem von denen der für die speziallacke verantwortlich war gesprochen habe hab ich echt bauglötze gestaunt über dem sein fachwissen. ich habe auch den perfekten lack gefunden für mich. ist ein RAGE effecktlack sieht schwarz aus aber sobald das licht einfällt ist das ganze aufeinmal silbern VOLL GEIL. War damals ein neuer lack aus USA und kostet halt der liter €250.

ich habe viele lacker kennen gelernt aber das sind meiner meinung nach echte profis wenn es um speziallacke geht. ich kann die nur empfehlen.

sind auch super wenns um chromlacke geht.