Lüftungsdüsenringe für die Celica

Soweit ich weiß kann man Alu eloxieren.
Silber eloxieren müsste eigentlich wie Chrom aussehen.

ich hab ja die Galvanik gefragt ob sie ne Möglichkeit haben das irgendwie anders zu beschichten, veredeln oder wie auch immer, nachdem die das nicht verchromen konnten. Dann hat das Mädel bei ihrem Chef nachgefragt und der hat gemeint, da könnten sie nix machen, da müßt ich zu xy gehen. und das is eben ne Apo :(

Aber danke für den Hinweis. Muß ja nich chrom sein, nur halt etwas glänzender wär schön :o

habe heute mal nen kumpel von mir gefragt und der meinte reines alu kann man ohne probs verchromen. hat er mir auch angeboten ;)

oder einfärben.

gruß togashie

mh, aber vermutlich dann dieses Weichverchromen wie REO gesagt hat:confused:
Hat er dir nen Preis genannt was es kosten würde? Läßt du deine auch verchromen?

vielleicht versuch ich sie auch irgendwie rot einzufärben, das hätte auch was ;) .... muß mal überlegen.

was die da dann genau machen weiss ich nicht. für kostet es nix, weil ich den noch aus der schule kenne ;)
weiss noch nicht, erstmal die ringe haben und dann mal sehen färben wär cool, muss ich nur noch die richtiege finden, die zum innenraum passt^^

gruß togashie

Hab noch ein paar Sätze übrig. Bei interesse einfach PN an mich. War seit 8 Tagen nicht mehr online und habe deswegen die PM erst heute beantwortet.

MfG Denis

Zurück