Lüftungsdüsenringe für die Celica

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hallo liebe Community.

Verkaufe Lüftungsdüsenringe die auf einer CNC-Mashine angefertigt wurden.

1 Sats = 4 Ringe.

Preis 15€ inkl. Versand. Nach Österreich 18€

Bilder:

Bei ebay ist heute ein Satz für 28¤ weggegangen. Wer möchte kann auch bei Ebay mitbieten, kann auf wunsch ein Satz reinstellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alle Ringe die bestellt wurden und von dennen ich die Adresse hab, wurden gestern verschickt. Bitte meldet euch wann ihr sie kriegt.

Ein kleiner Fiedback hier wäre auch nicht schlecht ;)

Danke.

hab damals welche bei dir bestellt und muss sagen top arbeit. schaun gut aus, halten auch gut ... was soll man mehr sagen +++++ top händler ++++ schnelle lieferung +++ netter kontakt +++ gerne wieder :)

Danke euch allen. Ich freue mich, dass die Ringe euch so gut gefallen.

Es sit normales Alu. Ich weis nicht genau welceh legierung, weil das der Meister bestellt hat.

@Lars
Deine Ringe wurden gemeinsam mit den anderen verschickt. Manchmal dauert es ein paar Tage länger. Mir ist noch nie ein Paket verlören gegangen.
Also, keine Sorgen. Alles wird gut :cool:

Ich auch... Wie macht Ihr die fest? Habe gelsen einige mit Kleber, andere mit Klebeband (Gefriemel) andere benutzen gar nichts.

sie halten auch so ohne dass man sie fest machen muss aber um sicherzugehen kannst sie mit sec. kleber anpunkten.

Hi,

Dürfte normales Alu sein AlMgSi... oder?

Alu kann man schon verchromen soweit ich weiß.

ich hab die Ringe heut bei ner Galvanik abgegeben. Sag noch, dass die aus Alu sind und das ich denk, dass man die verchromen kann.
Sie fragt bei ihrem Chef nach, der hat wohl nich richtig hingehört.
Ich komm nach hause und auf dem AB is die Nachricht, dass ich die Ringe wieder abholen soll, weil sie die nicht verchromen könnten (da aus Alu) :mad:

Hat das bei deinen funktioniert :confused:

Hi Nera!

Ja hat funktioniert bei mir. Es funktioniert aber nur weichverchromen.

Ist ein eigenes Verfahren bei Alu ist mir erklärt worden.

Das kann wahrscheinlich nicht jeder machen.:confused:

Ich hab meine schon zuhause eingepasst. Sieht erste Sahne aus.:)

LG REO

aha, na das würde die ganze Sache erklären :(
dann werd ich mich mal umhören wer das machen kann. Vermute aber ich muß damit dann zur "Apotheke" :rolleyes::o

Das ist schön für dich, dass du deine schon drin hast und es erste Sahne aussieht :p

Danke für die Antwort
LG

dito! der preis hört sich mehr als fair an, im gegensatz zu dem ebay murks! ;)

und feedback is ja sehr positiv :D

gruß togashie

Zurück