Könnt ihr, die die Ringe bekommen hat sich hier mal melden? Oder auch per PN bei mir. Muss schauen, dass ich keinen übersehen habe, damit ich die andere ringe weiterverkaufen kann.
Natürlich würde ich gerne eure Komentare zu den Ringen sehen
ich bekomme die nicht fest.... fallen immer wieder raus....
doppelseitiges klebeband, geht nicht, solche poster dinger ( diese masse die man formen kann ), geht nicht.... die halten nicht mal von allein... also nichts mit drauf stecken... letzte möglichkeit ist richtig kleben... aber das wollte ich eigl nicht
Habe die Teile erst mal lackiert, aber so recht passen wollen sie in meiner nicht.
Werde es mal bei Tag und wenn es wärmer ist probieren. Mit der Zitterei und klammen Fingern kanns ja nicht gehen.
freundin und ich haben die ringe auch am freitag erhalten. danke schön auch scho verbaut. passen sehr gut. denke mal, dass die auch so halten werden. wenns raus fallen, was sollte man am besten machen? doppelseitiges klebeband?
ahja die bestellung is auf meine freundin (celifreak) gelaufen. damit du bescheid weist
@stone der 2te ring von links gesehen hält auch net 100%ig. wie gesagt ich werds nach dem auswintern testen. beim hin und herdrücken der ringe schauts aber gut aus, dass er hält