lüftungdüsen-ringe aus Alu

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@player du hast recht. bei meiner und bei der celi meiner freundin is genau die gleiche lüftung a bissl größer als die anderen.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
@player du hast recht. bei meiner und bei der celi meiner freundin is genau die gleiche lüftung a bissl größer als die anderen.
Ja, das sag ich auch. Alle Ringe wurden exakt gleich wie der anderer gedreht. Dafür ist eine CNC Maschine gut. :)

Und dürch lackieren wird der Rind paar zehntel grösser, dann kann natürlch sein dass der ring nicht mehr reinpasst.

Aber wie gesagt, du kannst es mit Silikon kleben.

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Hab die Ringe schon länger, bin aber heute erst zum anpobieren gekommen.
Jedenfalls passen sie gut, zwar noch nicht hingeklebt sonder nur gehalten,aber gut:D

Danke, gute Arbeit

Gruß
Wäck

BuTaJIR

Well-Known Member
Seit
24. November 2007
Hab die Ringe schon vor paar Tagen bekommen, bin aber erst heute aus Flensburg zurück. Werde die heute noch anprobieren.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
so nun ein kürzes resümee (schreibt man das so? :confused:), egal :D

also ringe sind seit gut 2 wochen im dauereinsatz und ich muss sagen, 1A optik und halten tun sie auch ganz gut. keiner is noch rausgefalen. danke nochmal :)
kann playerdenn echt empfehlen, top händler, super arbeit, schnelle lieferung, gerne wieder :D

btw. du hast ja auch tacho ringe. sind die farblich gleich wie die lüftungsdüsen ringe ich mein sieht man da nen unterschied?

gruß martin

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
so nun ein kürzes resümee (schreibt man das so? :confused:), egal :D

also ringe sind seit gut 2 wochen im dauereinsatz und ich muss sagen, 1A optik und halten tun sie auch ganz gut. keiner is noch rausgefalen. danke nochmal :)
kann playerdenn echt empfehlen, top händler, super arbeit, schnelle lieferung, gerne wieder :D

btw. du hast ja auch tacho ringe. sind die farblich gleich wie die lüftungsdüsen ringe ich mein sieht man da nen unterschied?

gruß martin

Stimme dir da vollkommen zu !!!

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
Hallo!!! Gibts für mich auch noch welche???? Möchte auch einen Satz!!!! Macht er andere auch noch??? z.B für Warnblinker, Hochtöner usw.???? Danke Greetz:D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
hallo leute!

Natürlich hab ich noch welche, hab sogar noch mehr bestellt.

kann leider nicht al zu oft online sein, deswegen bitte ich alle interessenten mir eine PN zu schreiben, werde sobald ich kann beantworten.

MfG Denis