Lücke zwischen Front u. Unterboden

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hi zusammen ich interresiere mich wie ihr dieses Problem gelöst habt.
Nach dem einbau von Bomex Frontschürze habe ich lücke unten am Unterbodenschutz von ca. 10-20 cm. Wie habt ihr dieses Prob. gelöst.

Ich wollte mit einem dünem Blech susammen verbinden so das es komplett abgeschirmt ist. Finde aber in keinem Laden alles was ich gefunden habe war 2mm und dicker.

:mad::mad::mad::mad::mad:

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
2mm is dir zu dick? Is doch optimal. wenn des dünner haben willst nimm 4lagen Alufolie aber das hält nicht so lang.
Ne jetzt im ernst wenn ich wieder Kohle hab werde ich mir das C-One under panel holen. Das sollte eigentlich länger sein als der normale Unterbodenschutz.
Der Tüv gibt sich auch mit blech zu frieden das natürlich nicht scharfkantig ist.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Geh in keinen Laden, latsch mal zu nem blechverarbeitenden Betrieb um die Ecke, die haben Reststücke.
2mm ist echt zu heftig.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich hab mir im Baumarkt eine feuerfeste Kunststoffplatte gekauft, die dann zurechtgeschnitten und verschraubt. Zumindest bei meiner alten Front. Bei meiner Veilside Front gehts auch ohne.

Ansonsten eben ein dünnes Blech beim Schlosser besorgen oder diese dünnen gelochten Blechstreifen (sollte es bei Autoersatzteilhändlern o.ä. geben).

Zuletzt bearbeitet: