Kyrill vs. Celica

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boa hab das foto jetzt erst gesehn

fetter volltreffer da kann man nicht meckern

hoffe die celi wird wieder :)
lg mike

Tja sowie das bis jetzt aussieht will sich die Versicherung drücken :mad:

Ohh mmaann hab keinen Bock mehr!!

Wo gibts denn da bitte was zu drücken?!

Anrufen und die ma ordentlich anscheissen oder direkt Rechtsbeistand holen!

die blubbern was davon das Sturmschäden nicht in der Versicherung wären.

Meine Teilkasko soll dafür aufkommen! :mad: :mad:
Das is echt unfassbar wenn ein losses Teil von einem dach fällt muss der Besitzer nich dafür haften, dass kann doch net sein!

Zitat von Ben:
die blubbern was davon das Sturmschäden nicht in der Versicherung wären.

Meine Teilkasko soll dafür aufkommen! :mad: :mad:
Das is echt unfassbar wenn ein losses Teil von einem dach fällt muss der Besitzer nich dafür haften, dass kann doch net sein!
Doch... das ist so, denn man kann schlicht nicht alles versichern und man kann auch nicht für alles haftbar gemacht werden. Abgesehen davon ist es doch auch kein Problem, das über die Teilkasko laufen zu lassen.

klar aber da bin ich der blöde! Höhere Versicherung u.s.w.

Jemand macht mein Auto kaputt und ich zahl die Reparatur

SSSSUUUUPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :mad:

Na ja... der Blöde bist du höchstens, weil du dich nicht auskennst! ;) OK, sagen wir es positiv, du bist nicht optimal informiert! Denn:

Bei der TK wirst du nicht hochgestuft, weil es da gar keine SF Klassen gibt!

Das Einzige, wo du drauf sitzen bleibst, ist ggf. die Selbstbeteiligung...

Zitat von muc:
Na ja... der Blöde bist du höchstens, weil du dich nicht auskennst! ;) OK, sagen wir es positiv, du bist nicht optimal informiert!

:D

bis jetzt hatte ich mit sowas nichts zu tun :(

Edit: Ich werde trotzdem nicht locker lassen und es über seine Haftplicht versuchen! Denn wie schon gesagt das Teil war nicht mit dem Dach verbunden und das ist meiner Meinung nach fahrlässig. Genau so gut hätte er das ding vom Dach werfen können! Wenn das einen Menschen getroffen hätte wäre der TOT!

Zuletzt bearbeitet:
seh ich jetzt erst... :o
mein beidleid!
schon heftig... und so gut getroffen... nicht zu weit hinten... nicht zu weit vorne... bullseye...

aber du wirst nicht der einzige sein, der auf dem schaden sitzen bleibt.
die haus-versicherungen haben bei kyrill gute aussichten, weil sie bei "höherer" naturgewalt nicht aufkommen brauchen...

somit kommt deine versicherung dafür auf... ist bitter, aber leider realität. :(
auch der baumfall aufs auto ist an solchen tagen pech...

ähnlichen fall hatten wir doch schon (wenn ich mich recht erinnere) mit nem kompletten hausdach auf ner celi... :rolleyes:
da war ein ähnlicher streitfall zwischen auto- und hausbesitzer.

jo... genau diesen "fall" :rolleyes:

na irgendwie wirds schon. ich drück auf jeden fall die daumen...
und in sachen wiederherstellung, da gab es schon schlimmere celis, die nun wieder fit sind... :) ich hoffe nur, dass alles zur zufriedenheit gerichtet wird und du keine nachwehen kriegst. :)

Da is Sie wieder :D :D

celica_07.JPG

celica_08.JPG

Zuletzt bearbeitet:
mir hat das loch ganz gut gefallen ... als targa-fahrer :D

nö - sieht gut aus wieder :) ... den schaden bekommst du schon ersetzt... wenns nicht mit dem haus verbunden war, IST es fahrlässig ... evtl. zahlt seine versicherung nicht, ABER ER !

Na also Glückwunsch. Dann wünsch ich Dir von nun an wieder eine gute Fahrt und viel Spaß! :)

Zurück