kVibez' Celica
Hi!
Da ich jetzt schon eine ganze Weile hier angemeldet bin und seit kurzem selbst eine Celi fahre, wurde es jetzt mal Zeit für n paar Fotos!
Hab heute meine Celi das erste Mal von Hand gewaschen und hinterher noch ne Schicht Liquid Glass drauf, werde Morgen Früh bevor die Sonne draufknallt noch eine zweite Schicht draufsetzen und dann mal bei Sonnenschein weitere Fotos machen, aber soviel erstmal für Heute:
Celica T23 | Facelift | TS
EZ: 07/2004
KM Aktuell: ~81.000 Kilometer
Modifikationen:
- TTE Lippe
- TTE Seitenschürzen
- Eibach-Federn
- 18 Zoll Indygrab Schwarz (inkl. Blauer Lugnuts)
- Invidia N1 Auspuffanlage
- Neues Tachodesign (Tachoscheibe + SMDs)
Was demnächst eingebaut wird:
- TRD Replica Schaltknauf + Schaltmanschette
Fotos:
Die Sonne war teilweise schon weg, deswegen sind die Fotos leider nicht so scharf geworden wie ich sie gerne hätte, aber sind trotzdem ganz okay
Mal schauen, wenn ich Zeit finde kommen selbstverständlich noch mehr und vorallem bessere Fotos mit nem VERNÜNFTIGEN Hintergrund!
Hi!
Da ich jetzt schon eine ganze Weile hier angemeldet bin und seit kurzem selbst eine Celi fahre, wurde es jetzt mal Zeit für n paar Fotos!
Hab heute meine Celi das erste Mal von Hand gewaschen und hinterher noch ne Schicht Liquid Glass drauf, werde Morgen Früh bevor die Sonne draufknallt noch eine zweite Schicht draufsetzen und dann mal bei Sonnenschein weitere Fotos machen, aber soviel erstmal für Heute:
Celica T23 | Facelift | TS
EZ: 07/2004
KM Aktuell: ~81.000 Kilometer
Modifikationen:
- TTE Lippe
- TTE Seitenschürzen
- Eibach-Federn
- 18 Zoll Indygrab Schwarz (inkl. Blauer Lugnuts)
- Invidia N1 Auspuffanlage
- Neues Tachodesign (Tachoscheibe + SMDs)
Was demnächst eingebaut wird:
- TRD Replica Schaltknauf + Schaltmanschette
Fotos:
Die Sonne war teilweise schon weg, deswegen sind die Fotos leider nicht so scharf geworden wie ich sie gerne hätte, aber sind trotzdem ganz okay
Mal schauen, wenn ich Zeit finde kommen selbstverständlich noch mehr und vorallem bessere Fotos mit nem VERNÜNFTIGEN Hintergrund!
Zuletzt bearbeitet: