So, langsam reichts mir!
Die Faulheit bei den neuen Usern nimmt überproportional zu - DAS KANN NICHT SEIN!
Wenn man wirklich was wissen will dann nimmt man sich die Zeit...!
Bei derartigen Fragen antworte ich deshalb garnicht mehr! Und vielleicht sollte der Rest ebenfalls mit Ignoranz auf solche Posts/Threads reagieren!!!
Wozu gibt es schließlich den "FAQ-Forum" Bereich und die Suchfunktion...!
also damit ihr ruhe gebt und hier net so nen terror macht als wärs das größte verbrechen schlecht hin dann sage ich euch jetzt mal waru ich das hier schnell gefragt habe und nicht die Sufu benutzt habe.
Ich hatte kaum noch Zeit und nen Freund von mir in Wiesbaden hat auch ne Celi und hat gehört das ich in dem Forum bin. Er selber hat kein Inet momentan. Also sollte ich diese 4 Fragen mal stellen. Und da ich kaum zeit hatte und er es heute noch wissen wollte warum auch immer... hab ich diese Fragen halt hier schnell mal unter Allgemein gestellt und habe mir nicht den T´hread zum Turbo durchgelesen. Das dauert und bringt mir mehr Informationen wie ich will. Und da mich selber der Turbo eigentlich kaum interessiert da ich kein Geldscheisser hab war das nun mal so. Und wenn wer drauf Antwortet dann ist das doch ok und vor allem nett....
Manchmal hat man halt einfach keinen ner die sufu zu benutzen und auch keine Zeit dann probiert mans eben auf den einfacheren weg.
Aber wenn da immer so nen großen gezicke und gechrei wie im Kindergarten bei rauskommt dann kann ich in Zukunft auch gerne drauf verzichten. Da benutze ich dann doch lieber die Sufu. Denn auf so gezicke gleich danach hab ich echt keine lust sry. aber das musste ich jetzt einfach mal sagen.
Gerade das Neulinge immer gleich so nieder gemacht werden wenn sie nicht die Sufu benutzen. Schon mal dran gedacht das sie vielleicht mit den Informationen die sie durch die Sufu finden am Anfang einfach net klar kommen weil Fachchinesisch oder einfach zu viel? Naja ich bin jetzt still dann hab ich meine Ruhe und ihr auch...
@mephisto Zitat: Wenn man wirklich was wissen will dann nimmt man sich die Zeit...!
Wie du sagst wenn man wirklich was will....