Nun ist es passiert, nach 4 Monaten Celifahrt -- großer Stein von LKW....Windschutzscheibe 40 cm Riss, Austausch notwendig.
Möchte hier keine Werbung machen, sondern nur berichten.
Nach kurzer Rücksprache mit meiner Versicherung (Selbstbeteiligung 150 Euro) habe ich mich auf die Suche gemacht, wer meine Scheibe wechselt.
Nun bin ich auf www.carclass.de (Tel. 0800 2222222 rund um die Uhr) gestoßen und habe die auch prompt ausprobiert.
Versprechen der Firma:
- In 3 Stunden ist das Auto wieder fahrbereit.
- Selbstbeteiligung nur 75 Euro.( je nach Versicherungsgruppe evtl. auch weniger oder mehr)
- Originalverglasung von Toyota.
- Ein Mitarbeiter kommt vor meine Haustüre und wechselt die Scheibe.
- Termin 14 Uhr, fahrbereit um 17 Uhr.
Praxis:
- Der Mitarbeiter stand um 14.03 Uhr vor meiner Haustüre
- innerhalb von 45 min. hat er die Windschutzscheibe meiner Celi professionell incl. Ab-und Anbau Scheibenwischer, Kunstoffabdeckung, Rückspiegel usw. gewechselt.
- 75 Euro Selbstbeteiligung gezahlt, den Rest rechnen sie mit der Versicherung ab. (Gesamtrechnung für Vers. incl. MwSt. 627 Euro).
- Fahrbereit um 16 Uhr ( !! nach 24 Std. darf man das Auto aber erst z.B. auf eine Hebebühne fahren !!)
Info:
Wollte eine beheizbare Frontscheibe...gibts anscheinend nicht für die Celi.
Steinschlagreparatur kosten für den Versicherungsnehmer nichts.
Reparatur/ Wechsel aller Scheiben und Scheinwerfer.
Fazit:
Astreine Profiarbeit, sehr schnell ohne irgend welche Schäden am Auto zu hinterlassen..lange Garantie......macht Spaß, hier zu zuschauen
Möchte hier keine Werbung machen, sondern nur berichten.
Nach kurzer Rücksprache mit meiner Versicherung (Selbstbeteiligung 150 Euro) habe ich mich auf die Suche gemacht, wer meine Scheibe wechselt.
Nun bin ich auf www.carclass.de (Tel. 0800 2222222 rund um die Uhr) gestoßen und habe die auch prompt ausprobiert.
Versprechen der Firma:
- In 3 Stunden ist das Auto wieder fahrbereit.
- Selbstbeteiligung nur 75 Euro.( je nach Versicherungsgruppe evtl. auch weniger oder mehr)
- Originalverglasung von Toyota.
- Ein Mitarbeiter kommt vor meine Haustüre und wechselt die Scheibe.
- Termin 14 Uhr, fahrbereit um 17 Uhr.
Praxis:
- Der Mitarbeiter stand um 14.03 Uhr vor meiner Haustüre
- innerhalb von 45 min. hat er die Windschutzscheibe meiner Celi professionell incl. Ab-und Anbau Scheibenwischer, Kunstoffabdeckung, Rückspiegel usw. gewechselt.
- 75 Euro Selbstbeteiligung gezahlt, den Rest rechnen sie mit der Versicherung ab. (Gesamtrechnung für Vers. incl. MwSt. 627 Euro).
- Fahrbereit um 16 Uhr ( !! nach 24 Std. darf man das Auto aber erst z.B. auf eine Hebebühne fahren !!)
Info:
Wollte eine beheizbare Frontscheibe...gibts anscheinend nicht für die Celi.
Steinschlagreparatur kosten für den Versicherungsnehmer nichts.
Reparatur/ Wechsel aller Scheiben und Scheinwerfer.
Fazit:
Astreine Profiarbeit, sehr schnell ohne irgend welche Schäden am Auto zu hinterlassen..lange Garantie......macht Spaß, hier zu zuschauen