Kupplung oder was anderes?

ja natürlich kannst du die schwungscheibe behalten.
die kupplung kannst du auch ohne leichtere schwungscheibe einbauen und fahren, aber wenn du ein wenig mehr rad-ps haben möchtest, bzw. leichters hochdrehen des motors (verbesserte beschleunigung) dann kauf dir gleich die schwungscheibe dazu.
Ich habe das komplettset von Matce gekauft (UR) und bin sehr zufrieden mit!

wäre ja schade wieder über 300¤ auszugeben wenn du beides geteilt einbauen lässt:rolleyes:

grüßl
 
Schwer es einzuschätzen... wie gesagt, ich bin lange mit ner kaputten kupplung rumgefahren, ICH HABE ES GEMERKT dass ne neue drinne war :D und das Schwungrad wird schon was bringen, es ist ja technisch bewiesen ;)
 
Schwer es einzuschätzen... wie gesagt, ich bin lange mit ner kaputten kupplung rumgefahren, ICH HABE ES GEMERKT dass ne neue drinne war :D und das Schwungrad wird schon was bringen, es ist ja technisch bewiesen ;)

Gut, kann leider nicht gegen sprechen, hab selber keine Erfahrungen bzw. Ahnung damit :o:D.

Muss mal mein Händler fragen ob der was von TRD besorgen kann.
 
Leute ich bin voll verzweifelt :(.
Ist das normal, dass das Problem kommt und geht? Vor ein paar Tagen war es da dann wieder nicht, gestern war wieder da und heute nicht mehr :confused:.
Vorallem im ersten Gang dreht nichts durch, zumindest fähl es mir nich auf. Und ich hab gedacht, dass es im ersten erst recht durchdrehen müsste, mehr Leistung und so (ihr wisst schon was ich meine :) ).
Achja, im 4ten und 5tem Gang dreht auch durch. Wenn das Problem da ist :rolleyes:.

Oder kann es was anderes sein als die Kupplung?
 
Leute ich bin voll verzweifelt .
Ist das normal, dass das Problem kommt und geht? Vor ein paar Tagen war es da dann wieder nicht, gestern war wieder da und heute nicht mehr .
Vorallem im ersten Gang dreht nichts durch, zumindest fähl es mir nich auf. Und ich hab gedacht, dass es im ersten erst recht durchdrehen müsste, mehr Leistung und so (ihr wisst schon was ich meine ).
Achja, im 4ten und 5tem Gang dreht auch durch. Wenn das Problem da ist .

Oder kann es was anderes sein als die Kupplung?

Also beim ausdrehen der unteren Gänge hatte ich zuerst auch kaum Probleme. Meistens war es ab dem dritten Gang zu spüren (bis zum 6ten), wenn man viel Gas gegeben hat.
 
Zurück
Top