Kratzer :(

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
*Heul* wieso ist die Welt nur so grausam, haben denn andere Menschen ihre Autos kein bisschen lieb?

Ich habe meine Celi jetzt 4 Monate. Und ich habe schon so viele neue Kratzer das zum ausrasten. Und alles böse Menschen die meinen einem die Tür reinhauen zu müssen oder so nah am Auto vorbei gehen zu müssen das irgend nen Knopf oder sonnst was nen feinen Kratzer in meine Celi maus macht :(

Ich mag net mehr. Letztens hat sich erst ne Freundin von mir vorne gegens Auto gelehnt, bin voll ausgerastet weil sie so ne scheiß hose mit reißverschluss hinten anhatte und ich hab extra vorher gesagt lehn dich nicht an. Und hat sie trotzdem diese FXXXX und jetzt hab ich vorne rechts nen feinen Kratzer der schaut so kacke aus -.- kann man den vielleicht irgendwie rauspolieren? Der ist sau dünn und fein aber ist einfach kein Silber mehr sondern weisliche Schicht. Kann ich da was machen ausser koplett neu lackieren lassen?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
das kenn ich doch von wo :mad:

war bei mir mal ähnlich... freundin hebt die wasserflasche vom boden auf (erdboden) nimmt einen schluck - stellt die flasche aufs dach von meinem (ex)auto - ich bin halb ausgezuckt - 3 fette kratzer im lack UAAAHRGG!

edit\

ich kauf ma sowas: http://www.theautochannel.com/news/2006/03/07/212643.5-lg.jpg und dann fahr ich allen anderen die autos kaputt (evil-)MUAHAHAA!!!! :mad:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
na das schaut aber wenigstens noch stylisch aus^^ das hat wenigstens was:D
vor allem lohnt sichs da wenigstens ne neue tür zu kaufen...

aber mom ich ma nen foto von meinem...

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
muhaha... das erinnert mich auch gerad an ne freundin:
Ich seh se so am strassenrand laufen, halt an, fenster runter, kommt se an (Top mit strasssteinchen angehabt) und lehnt sich so mim kopp ins fenster, und die möpp... äh brüste draussen, am lack... ich so "ähm ej... könntste bitte mit den strasssteinchen von meim lack weg gehen? gibt haar-kratzer, danke" ^^
schon schrecklich wie man von so nem auto verändert wird :D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
wo kann ich noch mal bilder hochladen weil hier sind die ja so minni da erkennt man nicht viel :(

ja so nen scheiß haarkratzer... dirkt am kotflügel über dem rad und den sieht man wie depp... ich will den weg haben koste es was es wolle... aber ich wäre für günstige lösungswege sehr dankbar.

edit

so hier noch mal in groß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Meine wollte mir beim waschen (vom Auto) helfen und hatte auch so nen Tollen Gürtel an :mad:
Nichmal mit polieren kann man da noch was machen :mad:

Frauen und Autos geht einfach nicht ;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
geht noch es ist mir ega wie groß der kratzer ist... er ist da und springt eim ins auge da ist einfach schrecklich ich hasse es ich kann das nicht mehr so sehen.. ich ärger mich jedes mal grün und blau wenn ich das sehe. hab überlegt da geht doch bestimmt was mit der haftpflicht zu machen wenn der kratzer nur weg geht wenn ich das neu lacken lasse..

oder meint ihr das geht mit polieren irgendwie noch weg?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Ihr stellt euch an. Das ist ein Auto, ein Fortbewegungsmittel!
Laßt eure Celi in der Garage dann passiert auch nix :D

@ Ozy: "die möpp... äh brüste draussen" da achte ich doch nicht auf Strasssteinchen :D :D :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
bei mir wollte sich mein schwager an die celi lehnen, bevor er das aber geschafft hat, bin ich ihn scho angefahren und hab gemeint, wehe wenn er das wagt :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
fahr einfach mal mit dem fingernagel über den kratzer,... bleibt er leicht hängen kann man leider nix mehr mit polieren machen :( kenn das auch,.. hab auch einige kratzer vom vorbesitzer übernommen, aber bis september lass ich die alle neu lackieren in der lackiererei meines vertrauens :)

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Super,frust ablassen.:mad: :(

2 Wochen Celica gehabt,einer an Stoßstange hinten gefahren und abgehauen.Ok,ist schon alt...
Dieses Wochenende auf der Autobahn....Irgendein Auto vor mir verliert irgend etwas auf der Autobahn.Dieses etwas hüpt dann froh und munter quer über diese.Natürlich hatte ich das Glück genau dieses Teil mit meiner Stoßstange abzufangen.Schon hat man wieder schöne neue Lackkratzer(wenn man es noch so nennen kann).
Bin auch schon am überlegen diese zu sammeln um irgendwann komplett zu lackieren.