Kratzer :(

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
Moin, tja heute einkaufen gewesen, komme zum wagen hin und was sehe ich?

einen wunderschönen kratzer von der beifahrertür bis zum kofferraum :mad: :mad: . ist zum glück nicht tief, aber ich frage mich echt was dieser verdammte s*****s soll. solchen leuten sollte man die hand abhacken.

wie es ausschaut wurde es mit einem schlüssel oder ähnliches gemacht. wie bekommt man das einigermaßen wieder weg?

:( :(

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
mh ich glaub der parkplatz wird nicht videoüberwacht. krass ist ja nur das das mitten am tag war und da ist auch nicht gerade wenig los.

jo ich werde nachher mal fotos machen

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
so nen kratzer kann man sehr unauffällig machen, auch am hellichten tag. wenn du es wegbekommst, dann mit schleifpaste mit anschließender politur soweit ich weiß

falls du vollkasko hast wird das sogar gezahlt, das kann sher teuer werden ! vielleicht lohnt es sich ja auch

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
wie es ausschaut wurde es mit einem schlüssel oder ähnliches gemacht. wie bekommt man das einigermaßen wieder weg?
:( :(

Kommt ganz drauf an, wie tief der Kratzer ist. Hat er die Klarlackschicht noch nicht bis zum Basislack durchdrungen, könnte es mit Maschinellem schleifen und Polieren weggehen. Allerdings auch hier ohne Erfolgsgarantie, muß man vor Ort sehen.

Ist er tiefer oder sogar bis aufs Blech gibts nur noch eine Rettung: Lackieren lassen

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
mh samma wie lasse ich in nem thread nomma bilder anzeigen? ewig nichtmehr gemacht :(

und son ärger, wollte sie doch in diesem jahr verkaufen :(