Hey war dieses we bei ner guten Freundin zu besuch und naja da wo die wohnt ist alles ein wenig eng. Also passierte was passieren musste hab mir nen Kratzer vorne rechts unten in die Celi gefahren. Also ist echt nur so nen 2mm breiter und ca 15 cm langer Kratzer, hat den Lack gerade abgeschält wie ne rasierklinge der sch... Eckstein.
Da ich hinten auch noch was habe (war schon von kauf an) und ich das nicht machen lassen wollte da sichs net lohnt wegen dem bissi, naja jetzt mit vorne lohnts doch und ist einfach unschön...wollte ich mal fragen ob jemand weis was es ca. kostet die Kratzer (vorne eventuell beispachteln) beillackieren zu lassen und ob man da auch absout nix mehr von danach sieht.
Bilder folgen morgen muss ich noch machen.
Da ich hinten auch noch was habe (war schon von kauf an) und ich das nicht machen lassen wollte da sichs net lohnt wegen dem bissi, naja jetzt mit vorne lohnts doch und ist einfach unschön...wollte ich mal fragen ob jemand weis was es ca. kostet die Kratzer (vorne eventuell beispachteln) beillackieren zu lassen und ob man da auch absout nix mehr von danach sieht.
Bilder folgen morgen muss ich noch machen.