Kranke Preisvorstellung

B

Big Mac

Guest
Hi leuts
hab gard mal wieder n bisschen das i-net durchstöbert und bin auch mal wieder bei autoscout rein weil ich ma wieder schauen wollte was es so schönes gibt und weil mich grad n schöner boxster reizen würde.bin dann auch mal wieder zu den celis gestoßen und hab dann das hier entdeckt.
http://www.autoscout24.de/home/inde...1zrndczwc3d&source=as24_inseratsg_detail_bild
einfach nur krank der kerle.ist zwar n schönes gerät aber für das geld bekommt man schon n schönen boxster s oder 350z und wer auf supra steht bekommt auch da schon was recht schönes für.
und mit nem dem geld bau ich mir ne ts genauso auf und hab sogar noch paar tausend üprig was vielleicht nogar noch zu nem stage1 turbo reichen würde.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Gibt bestimmt Idioten die nicht wissen das die T23 TS neu 26 000 gekostet hat, da versucht halt jemand sein verbasteltes Geld wieder reinzuholen und mit so ebay-argumenten wie
EXTREME !!!!!!
oder

V-Max 245km/h !!! SEHR DEZENT UND EDEL!
ja ne is klar :D

an unwissende Kundschaft zu kommen, wenn die dann sehen das die Türen nur schwammig da dran hängen sieht die welt auch wieder anders aus.
Vll will er auch nur auf den tfatf-Zug aufspringen.....

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Es stehen jeden Tag zwei Idioten auf - einer der meint so viel Geld verlangen zu müssen, und ein noch größerer der den Betrag bezahlt. :rolleyes:

Am witzigsten ist noch die Bezeichnung "dezent" - der erste Blick fällt auf die Felgen und aus ist es mit "dezent" :D

B

Big Mac

Guest
ja schon vor allem stimen die 192ps doch gar nicht.das amerikanische hat doch n bissle weniger.stellt sich mir die frage warum eigentlich?

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
ok... ehm... ich meinte eigentlich eher daran, dass es sich hier mal wieder um die üblichen nepp-angebote handelt (welche nicht unüblicherweise mit pics von ami-celis in autoscout stehen), aber wie kann man dann nun eine ami-celi von einer eu-celi unterscheiden?
die antenne? der bildhintergrund? geschultes auge? :)

...mal abgesehen davon, dass der preis zu den kilometern (und nach eurer aussage hin auch zu den ps) nicht paßt packe ich diese angebote ohnehin zu der "kauf mit dickem hacken"-kategorie.
;)

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Hallo!

Also die TS von oben schaut schon geil aus! bei uns in Ö hat die neu einmal etwa 34000€ gekostet, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Aber weil wir grad beim thema sind: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=9021
Ist zwar eine T18 aber der preis ist auch net schlecht.
Die Gti kostete seinerzeit in Österreich (1991) umgerechnet auch etwa 25500€. Hab die Rechnung von meiner Gti über rund 350000Schilling noch bei mir herumliegen.

MfG
Mario

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich glaub der hat zuviel Talkshows gesehen, daß der son Realitätsverlust hat...

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
big mac ich würd einen avatar übrigens rausnehmen... bluebat hat ein geschäft und das is soweit ich weiss registriert - könnte unschön rauskommen wenn ers sieht ;)