M2fasts
Well-Known Member
Hallo, seit ein paar tagen habe ich das problem, das bei mir des öfteren die Motorcheckleuchte angeht! Toyota hat erstmal den LMM gesäubert, nur nach 3 tagen geht diese Leuchte wieder an, diesesmal meint Toyota das es die Dichtung vom Krümmer/Hosenrohr sei. Anscheinend zieht der Auspuff durch die defekte Dichtung frischluft und verfälscht somit die werte der Lambdasonde. ( fehler ist das der Sprit zu mager sei )
Toyota hat mir freundlicherweise 2 verschiedene Dichtungen mitgegeben, jetzt weiß ich nicht ob die wirklich passen und bevor mein auto auf der bühne ist und ich alles auseinandergebaut habe und dann doch ne neue Dichtung bestellen muss, frage ich euch jetzt ob ihr wisst welchen Durchmesser diese dichtung jetzt hat.
Ich habe von Toyota erhalten : GASKET, EXHAUST PIPE 17451.0D090 ca. 7.5cm und 17451-0R010 ca. 7.7 cm
passen die oder brauch ich doch ne andere?
gruß
Toyota hat mir freundlicherweise 2 verschiedene Dichtungen mitgegeben, jetzt weiß ich nicht ob die wirklich passen und bevor mein auto auf der bühne ist und ich alles auseinandergebaut habe und dann doch ne neue Dichtung bestellen muss, frage ich euch jetzt ob ihr wisst welchen Durchmesser diese dichtung jetzt hat.
Ich habe von Toyota erhalten : GASKET, EXHAUST PIPE 17451.0D090 ca. 7.5cm und 17451-0R010 ca. 7.7 cm
passen die oder brauch ich doch ne andere?
gruß