Korbens Yamaha R1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Korben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gratulation zu dem schönen Motorrad ... bin z.Z. ach dabei mich nach einer neuen Maschine um zu schauen ... möchte mir eigentlich meinen Traum (Ducati) erfüllen :)
Aber ne R1 oder CBR (@ McFly) sind ja auch schöne Motorräder :)

Zur R1 von dir, mir hätte sie persönlich in schwarz etwas besser zugesagt, aber solange sie dir gefällt ;)
Mein Tipp wären noch Miniblinker ... mag die großen teile nicht so ^^

Sonst wünsch ich dir mal eine schöne und Unfallfreie fahrt :)

Yo, das ganze zubehör kommt noch.

Carbon-Nummernschildhalter
Mini-Blinker
Carbon-Kettenabdeckung
Gilles Fußrasten

Das ist aber alles eher ein Langzeitplan weil die ganzen Teile echt schweine teuer sind.

PEACE

Nene, zu deinem Mopped gehört schon ne Kombi mit Blau dran. :) Die sieht super aus, zumindest auf dem Bild.

Die "krassen Sachen" würde ich die ersten 10-15kkm sein lassen. :) Man überschätzt sich sehr schnell und liegt das Ding erstmal auf der Seite wird das richtig teuer mit unseren Joghurtbechern.

Wie bequem das Ding ist bzw. wie bequem es nicht ist, dass weisst du nach der ersten langen Strecke über ein paar Tage. Also dann, wenn dir alles weh tut. ;)
Ich kann mit meiner nach meiner Knie-OP immer noch nicht länger als 30 min. fahren ohne Knieprobleme zu bekommen. Und auf meiner sitzt man eher gemütlich. Und meine Knieverletzung kam direkt im Anschluß an 14 Tage Motorradtour...war sicher kein Zufall. Scheiß Rennbrötchen.

Wann darf ich mal fahren? :D

Wenn ich Turbo SELBER fahren darf ;)
(Nur mit dem Unterschied das mein Mopped schneller ist :D:D:D)

Gott. Wie lange hab ich drauf gewartet das mal sagen zu können ;):D

Aber wenn wirklich mal fahren willst lässt sich das sicher einrichten.

PEACE

So. Nach dem ich heute feststellen durfte das wirklich ALLE Kölner nicht Auto fahren können... habe ich entschieden das es erst mal besser sein wird NICHT so viel in der Stadt unterwegs zu sein.

Hab heute das erste mal einen Powerslide hingelegt. Eher aus Not als aus Lust dazu!
Das Hinterrad blockiert sehr leicht. Die 6 Kolbenbremse ist nix für nervöse finger. Da will gut dosiert sein wenn man keinen Stoppie hinlegen will.

Alles in allem merke ich schon das ich fast ein ganzes Jahr nicht mehr richtig gefahren bin und das die Autofahrer auch nicht schlauer geworden sind. (denken immer noch nur weil A6 3.0TDI drauf steht sind se schneller als ich ;) )

Hey. Alles nur spaß. Aber das denken die wirklich! :D

Also alles in allem. Die Welt hat sich nicht viel verändert. Die Technik ist besser, aber auch feinfühliger geworden. Ich hab das Mopped schon wieder 3 mal abgewürgt. Meine Handgelenke und mein Arsch tun weh...

Alles in allem ein guter Tag :D

Also Leute... bis zum nächsten mal!

PEACE

Glückwunsch zum Motorrad! ;)

Das ist ja wohl echt mal ne Granate. Ich hatte ja auch geliebäugelt, allerdings mit der GSX-R 1000, wobei ich mit meiner sehr zufrieden bin. :D

Ich wünsch Dir allseits gute Fahrt und vor allem viel Spaß. ;)

Zurück