Konvoi zum Hofheim(MTK) und Wiesbaden Treffen 19.Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von zee_Deveel, 4. Juni 2008.

  1. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    danke genti das de an uns denkst :D

    also ihr müsst mir ungefähr sagen wann das ganze dann bei mir los geht... ne ungefähre zeit. denke aber das ihr recht zeitig hier sein werdet... meine freundin müsste dann zeitiger feierabend machen... hoffe das klappt... sie hat ja meist erst gegen 18 uhr schluss freitags und da werdet ihr sicher durch sein ... :D

    treffpunkt wäre aus meiner sicht dann am besten hier

    also wie gesagt... ne ungefähre zeit? ... zumal ich zwar irgendwie nen zimmer im hotel bekommen habe, aber keine adresse dazu :D ( ob die noch aktzeptieren wenn man so spät da ankommt??? )
     
  2. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    naja ich kann ja meinen chef noch fragen bzgl. freitags frei nehmen...
    versprechen kann ich es aber nicht 100%ig..

    schlimmsten falls komme ich eben nach...
    hab um 12:00 aus... wäre somit fühestens gegen 13:30 in linz....

    da sich der konvoi eh andauernd vergrößert und ihr ständig stehen bleibt... werde ich euch, dann eventuell einholen...:D

    mfg
     
  3. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    sooo... hmmm gerade mit meiner freundin geredet... wor würden es frühstens 18.45 bis 19.00 schaffen auf dem rastplatz zu sein... anders gehts garnicht. da wir uns freitag und montag schon frei genommen haben, geht es schlecht das meine freundin gleich den nächsten freitag früher gehen will... wenn der zufall es will, dann nur kurzfristig, ansonsten müssen wa wohl wie aussieht alleine nachkommen :(
     
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Wie viel Liter Benzin dürfen eigentlich über die Grenze nach Deutschland mitgenommen werden?

    Sonst kauf/besorg ich gleich ein paar Kanister mehr :D
     
  5. markus84

    markus84 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Consultant / System Engineer
    Ort:
    Kirchen-Sieg
    dann bring mir auch ma noch so 50l mit :D
     
  6. Big Mac

    Big Mac Guest

    bin mir so ziemlich sicher das man 20l im kanister mit rüber nehmen darf.
    tja kriegt man ganz schön die krise wenn man die preise in d sieht oder?
     
  7. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ja 20 l... mehr nicht!
    werde auch noch 20l aus österreich mitnehmen :D


    ach und... sagt mal wann ihr ungefähr hier seit... wendet sich alles zum guten, freundin muss! überstunden abbummeln, ergo hat se nächste woche komplett frei :D
     
  8. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    ach ich glaub hofheim wird lustig, wenn ich mir den tankdeckel fred anschaue. :p:D
     
  9. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Also wenn man Teil bestellt, die es offiziell nicht mehr gibt, sollte man schon damit rechnen, dass es etwas länger dauert.
    Aber ich will in diesem Tread jetzt keine Diskusion über ein Thema haben, dass in mehreren Treads bereits mehr oder weniger objektiv behandelt wird.



    Wer würde jetzt aus Wien, oder durch Wien fahren?

    Ich würde sagen, wir treffen uns um 9:30 beim McDonalds (keine Anspielung auf einen User) in der SCS und machen uns dann um 10:00 auf den Weg nach Linz.
    Das sollte nicht länger als 2 Stunden dauern.

    Dort treffen wir dann die erste Konvoi Erweiterungsstufe und weiter gehts.

    Alles klar Mädels? :D
     
  10. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Nimmst mir bitte einen Bic Mac mit? :D
     
  11. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels

    das ist nichtmal so unwahrscheinlich, martin :) vielleicht besitzt hofheim ja auch einen "magneten" der die fahrer dazu verleitet immer schneller zu werden ;)
     
  12. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Also ich denk, das werden wir nicht schaffen. Vor 17 Uhr sind wir am Freitag keinesfalls in Nürnberg. Ihr müsstet aber nach meiner Rechnung schon gegen 15 dort sein. Schade, aber lässt sich net ändern... 2 Stunden sind schwer einzuholen. Müssts halt langsam fahren! (Seid ihr Ösis ja gewöhnt :D)

    Falls ihr in nen riesen Wochenendstau geraten solltet, kann mich der Robert ja mal anfunken, wo ihr steckt.

    Sonst sehen wir uns erst beim Jan wahrscheinlich. Bis denne!
     
  13. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Hey Janine

    Kann dich beruhige, die Wahrscheinlichkeit dass wir uns ziemlich verspäten ist sogar sehr hoch,... das war bei jedem Treffen so und wird auch schätzomativ auch am Freitag nicht anders sein :)
     
  14. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    @ Willy: :confused:

    Mal schaun wieviele jetzt wirklich noch können am Freitag!
     
  15. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Naja, alleine wie wir nach Kärnten gefahren sind hatten wir eine Stunde Verspätung :) Aber gut, pressiert ja ned goi :D
     
  16. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    hab heut mit meinem Chef geredet...
    eventuell kann ich schon um 11:00 losfahren....somit wäre ich um 12:30 in Linz also nur 1/2 Stunde hinter euch... des kann ich locker aufholen...:D

    ansonsten komm ich einfach eine Stunde später an... sollte ja net des Problem sein...

    mfg
     
  17. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Wann seit ihr nun in Passau? 13 uhr? 14 Uhr? ich brauch ne ansage :D
     
  18. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    will das keiner sagen? *grml* .... hallo? fahr gleich alleine :mad:
     
  19. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    okay, wir sehn uns in hofheim !












































    :D


    Pn mir deine Handynummer und ich ruf dich an wann wir wegfahren!? ;)
     
  20. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
    ähh, Stone,
    muß mich hier mal kurz einklinken.
    Ich hoffe du weißt das dein Zimmer in der Pension nur von Samstag auf Sonntag reserviert ist!
    Falls du dachtest das du schon am Freitag dort schlafen kannst, solltest du mir das dringend mal mitteilen, dann kann ich da fragen ob für die erste Nacht auch noch ein Zimmer frei ist.
    Oder du fragst selbst dort:
    H. Boll Martin-Wohmann-Str. 4
    65719 Hofheim
    06192/28125
     

Diese Seite empfehlen