Konvoi nach Augsburg am 11.April

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
So Leute, ist zwar noch ne Weile hin, aber ich wollt mal rechtzeitig Fragen ob Interesse besteht aus der Pforzheimer-Gegend zusammen nach Augsburg zu fahren.

Treffpunkt in Augsburg ist zwischen 13 und 14Uhr!
Aber ich sag's gleich dabei: ich sollt ein Stündchen früher in der Gegend sein, weil Zykon und ich noch was an meiner Celi basteln müssen/wollen. Wir würden dann bei ihm einen Zwischenstop einlegen.
Würd mich freuen wenn trotzdem jemand Lust hat mit mir zusammen zu fahren.:)

Treffpunkt könnte bspw. der P+R Parkplatz - Ausfahrt Pforzheim Nord sein, oder postet mal Alternativen.
Von hier aus sind es nicht ganz 200Km. Also würd ich als Uhrzeit so ca. 9.30Uhr vorschlagen.

Ines wie sieht's mit dir aus? Fährst du über Würzbug/Ulm, oder magst bei mir vorbei kommen? (Frühstück?:))

Ansonsten sieht man sich dann spätestens in Augsburg. Und es gibt ja auch noch den Treffpunkt in Ulm bei IKEA;)

LG

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Da bin ich mal gespannt wieviel es werden,ich will aber garnicht an dem Platzmangel bei mir im Hof denken:eek::eek::eek::eek::eek:.Ansonsten parken wir 100m weiter weg von mir bei der Molkerei Müller (da wo die berühmte MüllerMilch herkommt)
Und von da aus kann man dann zu mir laufen.:p:p
Da kann man dann auch noch fotos machen.:cool::cool:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
ja mit den zwei stecken wo du hast kann man laufen :D:D:D:D:D

Aber vielleicht kann ich es noch regeln das doch alle gegenüber von mir parken können,wird zwar dann ganz eng,da umso näher st0ßstange an stoßstange dann geparkt wird,umso mehr passen dann hin.
Kann mir aber schon sehr gut vorstellen wie geil das ausschaut wenn mehr als 10 auto da dann gegenüber auf der strassenseite und auf der anderen seite stehen :D:D
Und das gute ist direkt wenn man aus meinem Wohnzimmerfenster raussschaut dann sieht man alle celis.;););)

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
er hat laufen gesagt...steinigt ihn....!!! :D

mit flügeltüren können wir näher zusammenstehn.. :)
das passt schon

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
naja, ich hab ja meinen Parkplatz:cool::D ...... aber ich hab ja auch keine Flügeltüren:eek:
also ich denke mal 10 Celis werden es wohl nicht, oder doch?
Das würde ja ne absolute Reizüberflutung für deine Nachbarn:D

@Basti: also wärst du schonmal mit von der Partie? ..... auch wenn du evtl. 100 m laufen mußt:rolleyes:
geiles Benutzerbild hast du da übrigens;)

@Andi: sag mal gibt es da einen Fabrikverkauf? Ich hätte gern Schokimilch:p

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Wenn dann müssen alle hintereinander parken :p:p:p

Ja gibt einen werksverkauf,aber wenn es mal schokimilch gibt,dann hat man mal glück ;);)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Jetzt ist es bald soweit:)
Also momentan sieht es so aus, dass Black Celica mitfährt, ich nehm Trunks mit weil seine Celi noch nicht fertig ist ..........

Basti was ist mit dir?

Wer mag sonst noch mit uns mitfahren?

Dementsprechend können wir auch den Treffpunkt ausmachen;)
Wer mag kann mir auch seine Handy-Nr. per PN schicken.