Shade Well-Known Member Seit 25. April 2010 Beiträge 1.043 Ort Koblenz 13. Juni 2012 #21 Zitat von Paulchen: ok , wir sind dann auch gegen 8 Uhr am Rastplatz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und ich hatte schon die Illusion das es ein entspannendes Wochenende wird. Naja, mir wurscht, ich fahr einfach hinterher, wenn ihr mir davon fahrt --> Navi
Zitat von Paulchen: ok , wir sind dann auch gegen 8 Uhr am Rastplatz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und ich hatte schon die Illusion das es ein entspannendes Wochenende wird. Naja, mir wurscht, ich fahr einfach hinterher, wenn ihr mir davon fahrt --> Navi
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.337 Beruf DvD 13. Juni 2012 #22 na solangsam müßtest du das doch wissen wie das abläuft Zitat von Shade: Naja, mir wurscht, ich fahr einfach hinterher, wenn ihr mir davon fahrt --> Navi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ganz rechts auf das Pedal treten ..... *duckundweg* ..... ich freu mich auf Samstag
na solangsam müßtest du das doch wissen wie das abläuft Zitat von Shade: Naja, mir wurscht, ich fahr einfach hinterher, wenn ihr mir davon fahrt --> Navi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ganz rechts auf das Pedal treten ..... *duckundweg* ..... ich freu mich auf Samstag
S SamWhiskey Well-Known Member Seit 15. Juli 2008 Beiträge 4.808 Ort Lippe 13. Juni 2012 #23 Zitat von Nera: Bitte, aber ohne Gewehr Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wer erschießt wen?
Zitat von Nera: Bitte, aber ohne Gewehr Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wer erschießt wen?
MizZy Well-Known Member Seit 4. Juli 2011 Beiträge 175 Ort Bietigheim-Bissingen Beruf Azubi 13. Juni 2012 #24 Fahrt jemand an ludwigsburg vorbei? XD
zwerg Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 1.027 Ort Brüggen Beruf Ich betreue eine Töpfergruppe 13. Juni 2012 #25 Wir wären dann so gegen 9:30 und 9:45 in Speyer. @MizZy Aus Richtung Ludwigsburg ist glaube ich keiner dabei. Aber vielleicht kannst du dich ja irgendwo mit dem Konvoi aus Pforzheim treffen.
Wir wären dann so gegen 9:30 und 9:45 in Speyer. @MizZy Aus Richtung Ludwigsburg ist glaube ich keiner dabei. Aber vielleicht kannst du dich ja irgendwo mit dem Konvoi aus Pforzheim treffen.
Shade Well-Known Member Seit 25. April 2010 Beiträge 1.043 Ort Koblenz 13. Juni 2012 #26 Zitat von Nera: ganz rechts auf das Pedal treten ..... *duckundweg* ..... ich freu mich auf Samstag Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Is grade nich drinne, hab bei hoher drehzahl einen unerklärlichen Ölverbrauch Und wo willste denn auf derA61 noch richtig gas geben? Entweder is Baustelle oder Stau, oder beides
Zitat von Nera: ganz rechts auf das Pedal treten ..... *duckundweg* ..... ich freu mich auf Samstag Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Is grade nich drinne, hab bei hoher drehzahl einen unerklärlichen Ölverbrauch Und wo willste denn auf derA61 noch richtig gas geben? Entweder is Baustelle oder Stau, oder beides
Planet Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 5.391 Ort Nähe Stuttgart Beruf Selbständig 14. Juni 2012 #27 Fährt jemand sindelfingen/stuttgart?