Komplettes VS_Kit_200 Euro

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
hat jemand nützliche infos über vs kit:

evodiscount, vertrieb autosport d lippe
gekauft bei rscautomotive

angeblich sehr passgenau und formen sind mit schablone passgenau worden ohne überstände zum sägen schleifen etc...

trotz allem wird angepasst werden müssen:
was kostet eine anpassung in etwa, wenns wenig/viel aufwand ist...?!
lackierung von komplet kit etwa?!

morgen um 10 vormittag ist besichtigung
danke für schnelle infos

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Bei dem Preis müsste schon einiges daneben sein, damit es sich nicht lohnt,selbst wenn eine der Schürzen komplett schrott wäre.
Hatte mein Kit auch von rscautomotive und die Passform war für den Preis echt anständig.Musste kaum was nachbessern, nur die üblichen Vorarbeiten. Halterungen für Unterboden und Gitter laminieren, bischen spachteln und schleifen (vor allem am Seitenbereich wo die Stelle für die Seitenblinker vorbereitet ist, dort sind Unebenheiten/Vertiefungen und an den Kanten können kleine Löcher sein).
Einziges vernachlässigbares Manko:Die Seriennummern gabs auf nem Stück Papier dazu (Schriftgröße 14 Arial, sieht höchst professionell aus:rolleyes: ). Wenn man die Papierschnipsel mit Tesa reinklebt,jagd einen der Tüv vermutlich vom Hof. Besser wäre es, anständige Aufkleber mit Dymo zu machen und diese einzulaminieren, dann wird alles gut ;)

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
ich les grad auchnoch VB???Wahnsinn:eek: Ach und ggf muss auch die Öffnung an den NSW bischen von innen weggedremelt werden, je nachdem ob sie an ne Facelift oder Preface kommt ;)

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
danke für schnelle Antwort
weiß jemand ob das ganze kit im Innenraum platz findet wenn beiFahrer dabei ist ohne Kofferraumablage? :)

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Mit geschloßenem Deckel wage ich es zu bezweifeln, das hilft am Besten:
--Beifahrerfenster runter,Beifahrersitz nach vorne
-Rückenlehne in Liegeposition dann passt ne Schürze rein und man kann noch mäßig gut schalten.
-Schweller bekommt man auch noch reingequetscht
-Die 2te Schürze wird echt eng, also ordentlich was zum Polstern und was zum Fixieren der Heckklappe mitnehmen:
-Brett,Spanngurte Panzertape und dann notfalls beide Schürzen in Löffelchenstellung:D Schweller quer drüber und los gehts:p

SkyBlu

New Member
Seit
3. Juli 2011
@ Schisi
jap geht :D
hab auch schon ein komplettes VS bodykit in meine celi bekommen!
Beifahrersitz ganz nach vorne (am besten iwie nach vorne drücken, dass der sitz beim beschleunigen und bremsen nicht immer knallt) und rückbank umklappen ;)
hab noch zusätzlich alles mit bettüberzügen geschmückt und in die werkstatt gebracht :cool: :p

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Euch ist aber schon klar das des so n hässliches Fake Ding ist mit abgerundeter und schmaler sowie höhere Front als bei original.:confused:

Ganz genau. Diese nachgemachte Front habe ich auch aufm Hof liegen und geht morgen an den Händler zurück, weil 1. die Nase nicht so lang ist wie beim original und sie 2. extrem ungleichmäßig ist (auf der einen Seite ist sie hier und dort runder, auf der anderen hier und dort eckiger...das Loch ist schief ausgeschnitten...die Kanten sind nicht gleichmäßig...usw). Schätzung vom Lackierermeister: Anpassungskosten (und "Gleichmäßigmachung") 600-700 EUR VOR LACKIERUNG. Wirtschaftlicher Totalschaden also. Außer man macht's sich selber :D Sie wurde mir übrigens als "sehr passgenau" verkauft"... Nachdem ich dem Händler gesagt habe, dass ich vom Widerspruchsrecht gebrauch machen, fragte er mich "können Sie mir sagen, ob die Stoßstange gut gepasst hat....". Ätzend sowas.