T23 Kommt Jemand aus Essen und könnte helfen?

H

hsk85

Guest
Hallo,
da ich nicht viel Geld habe und selbst keine Ahnung, wollte ich fragen, ob zufällig jemand aus Essen oder Nähe kommt, um mir beim Innenraum zu helfen? Ich wollte lila led Beleuchtung innen haben, eine Alarmanlage einbauen, einen Rückfahrsensor, die Sitze mit anderen Bezügen versehen und evtl. die Mittelkonsole in der Aussenfarbe folieren lassen.. Könnte noch was dazu kommen ;-) wie gesagt, leider fehlt mir das know-how, um alles selbst zu machen und das Geld, um alles von meiner Werkstatt machen zu lassen..

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
warum machst du denn einen weiteren Thread auf zum selben Thema statt den ersten zu uppen?

H

hsk85

Guest
Tut mir leid, habe keine Foren Erfahrung. Es hat sich aber eh erledigt, da ich heute eine Anfrage von DMAX bekommen habe, sie wollen mein Auto tunen. :) in diesem Sinne, viel Spass euch allen noch hier. ;-)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja, die haben mich heute auch angerufen und wollten den Zahnriemen wechseln :D
An meiner hatten die kein Interesse, die wollen nur TS, wo werksmäßig ein Turbo verbaut ist :D

Aber wenn deutsche Schrauber für DMAX was tunen wollen.... super .... dann haben wir was für die X-Akten.... grenzwertige Celicas :D :D :D :D

Da bist Du auch gut aufgehoben.... Deine erste Frage hier war nach Chiptuning. Das machen die auch, mit jeder Karre :D Und wir reden nicht von Chip Foose...

Zuletzt bearbeitet:
H

hsk85

Guest
Ich poste gerne den Link zur Folge, wenn sie läuft. Braucht nicht neidisch zu sein, kann halt nicht jeder Glück haben. Ich habe mich dort nicht beworben und die Redaktion hat mich auch nicht angeschrieben, sondern ein Tuner aus Köln, dem sie freigestellt haben, welches Modell er tunt. Also bis dann..

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und wie ist er ausgerechnet auf dich gekommen?
ich wüsste ehrlich gesagt nicht ob ich mir mein Auto von irgendjemand verbasteln lassen würde....

Timeudeus

Well-Known Member
Seit
22. April 2012
Ich poste gerne den Link zur Folge, wenn sie läuft. Braucht nicht neidisch zu sein, kann halt nicht jeder Glück haben. Ich habe mich dort nicht beworben und die Redaktion hat mich auch nicht angeschrieben, sondern ein Tuner aus Köln, dem sie freigestellt haben, welches Modell er tunt. Also bis dann..
Oh ja tu des bitte! Würd mich jetzt schon interessieren :D

Welches Sendeformat ists denn?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Vielleicht ist's gar nicht DMAX, sondern VOX. Vielleicht kein Tuning, sondern Reparatur - dann sind's die VOX Autodoktoren, die den Zahnriemen reparieren wollen.

Die sind aus Köln, gleich umme Ecke von mir :D

H

hsk85

Guest
Damit das Thema geschlossen werden kann, hier eine kurze Rückmeldung. Es handelte sich um einen blöden "Scherz", der allerdings Konsequenzen hat. Der Kfz betrieb aus Köln hat Anzeige erstattet, da der junge Mann ihren Namen missbraucht hat. Ich habe die ganze Story an DMAX weiter geleitet, deren Namen ebenfalls missbraucht wurde. Bei den Kleinanzeigen wurde er ebenfalls gemeldet. Wenn ich noch mehr Lust und Zeit gehabt hätte, hätte ich ihn rein rechtlich einwandfrei auf Erfüllung verklagen können! Das nur am Rande! Vielleicht auch als kleine Warnung.. Da ich aber keine Zeit für so einen Quark habe, habe ich ihn nur wegen Verleumdung angezeigt. Thema kann also geschlossen werden.