Kofferraum bilder ...

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Sieht schon ganz gut asu. Das einzige was meiner Meinung nach nicht so recht passt ist das der Woofer auf der Scheibe steht und diese stllenweise verdeckt.

Willst Du den Woofer später auch irgednwie integrieren oder bleibt das eine extra Kiste die im Kofferaum steht??

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Ja die Kiste lass ich schon drinne, so kann ich sie rausnehmen und den vollen Kofferraum noch nutzen .. aber wie gesagt muss mir bei gelegenheit mal ne kleinere holen ...
:D

Sieht schon ganz gut asu. Das einzige was meiner Meinung nach nicht so recht passt ist das der Woofer auf der Scheibe steht und diese stllenweise verdeckt.

Willst Du den Woofer später auch irgednwie integrieren oder bleibt das eine extra Kiste die im Kofferaum steht??

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Seit
13. Februar 2006
Sieht gut aus. Sag mal wie befestigt ihr eigentlich die Kiste im Kofferraum immer? Rutscht die nicht? bei meinem alten Sub konnte da ja nix rutschen, aber bei den kleinen Kisten poltert der Dinger doch nur hinten rum, oder?

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Ja das stimmt schon , also ich hab mir auf der Arbeit zwei kleine Aluminuim Winkel gefräst und hab die dann damit am subwoofer hinten festgemacht .. hällt bombig und sieht man nich ;)

Sieht gut aus. Sag mal wie befestigt ihr eigentlich die Kiste im Kofferraum immer? Rutscht die nicht? bei meinem alten Sub konnte da ja nix rutschen, aber bei den kleinen Kisten poltert der Dinger doch nur hinten rum, oder?