Kofferraum Ausbau Blucelica

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von blucelica, 26. Januar 2010.

  1. blucelica

    blucelica New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinmünster
    erster statusbericht:

    - bodenplate mit sub liegt drin
    - seitenwände sind gesägt


    bilder folgen muss ersma die celli vonner milimeterdicken holzschicht befreien :D
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ja auch für die Celica ..... hatte aber noch keine Zeit zum suchen :(
     
  3. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Welche Woofer möchtest eigentlich verbauen?

    SPL? Helix, Audio System, SPL-Dynamics, Digital Designs :D

    Ich glaub da brauchst du keine 2 von denen im Auto, sonst reißts dir die Hütte auseinander.:p

    LG REO
     
  4. Onkel Berg

    Onkel Berg New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Tuner
    Ort:
    Gaggenau
    Homepage:
    Hi...

    Also ich hätte die Woofer in die Rückwand gebaut und unten ne klappe gemacht.Da kannste wie schon gesagt in der Reserveradmulde die anderen Bauteile verstecken + Verbandskasten und Warndreieck.und wenn du noch 2 ausschnitte reinmachst, kannst du die Stufen dunter sichtbar verbauen mit Plexi oder so. Wäre jetzt meine Vorstellung.Aber die Idee an sich sieht echt Top aus. Würde vielleicht auf Bass-Raflex gehen. Spiel vom Frequenzband her viel ab un d ist Drucktechnisch das effektivste meiner Meinung nach. Zwecks Teile kannst mal bei www.Audiodesign.de vorbeischauen.Die haben ne große Auswahl verschiedener Hersteller. WWenn dort was brauchst kannst bescheid geben, dann mach ich dir ein Comm-Angebot ;-) Die Bodenplatten wo ihr sucht findet ihr z.b. bei http://www.rcssysteme.de/. Auch hier kannst dich gerne an mich wenden.

    Gruß Vom Onkel
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ah, danke, nach der Page von rcssysteme hatte ich gesucht.
    und hier is noch der andere Händler der diese Seitenverkleidungen für die Celica anbietetklick

    Bei Audiodesign hatte ich auch mal geschaut, mit dem Endeffekt, dass ich beim Händler hier vor Ort die Sachen wesentlich günstiger bekommen habe. Ist in meinen Augen etwas eine "Apotheke" .... wie gesagt, meine Meinung und kommt vielleicht auf die Komponenten an.
     
  6. blucelica

    blucelica New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinmünster
    uiuiui die preise sind aber gewaschen ;)

    also ich hab bis jetzt 20 euro für holz ausgegeben und muss sagen das ich mit dem ergebnis insoweit zufrieden bin

    also werde ich eher nicht zu den "professionellen" sachen greifen aber trotzdem danke
     
  7. blucelica

    blucelica New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinmünster
    noch ne kurze frage.

    mir fällt gerade auf das ich für den sub in der mitte kein ventil vorgesehen hab ist dies schlimm bzw soll ich es unbedingt noch nachrüsten?

    gruss
     
  8. blucelica

    blucelica New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinmünster
    ich bin hier so langsam am verzweifeln wo bitteschön kann ich das kabel durchziehen für die batterie ich fummel schon seit 3 stunden daran rum -.-

    wenns bilder gäb wär das geil dankeschön
     
  9. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    hinter der batterie ist ein kabelbaum der in den innenraum führt... einfach seife um das kabel und durch ziehen :D

    lg walter
     
  10. blucelica

    blucelica New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinmünster
    danke ;) endlisch :-d
     
  11. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    bitte, fotos wären mal nett
     
  12. Onkel Berg

    Onkel Berg New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Tuner
    Ort:
    Gaggenau
    Homepage:
    Zum Thema Audio-Design...
    Audio Design ist der deutsche Vertrieb für die Hersteller. Dein Händler bezieht es auch von denen. Die Preise bei denen auf der Seite sind halt die UVP Preise der Händler kann da schon noch ein bischen was am Preis machen...
     
  13. blucelica

    blucelica New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinmünster
    ich stehe nun vor der ungelösten Frage welche Farbkombi (für den Einbau/Kofferraum) denn am geeignetsten sein könnte :confused:

    überlegt hab ich mir da das auto zukünftig matt schwarz werden soll folgende kombis

    - Rot Grün
    - Rot Blau
    - Schwarz Grün
    - Schwarz Rot

    Ich bitte doch um meinungen und Vorschläge da die zeit des beziehens naht ;)

    ps: fotos kommen heute abend wenn alles drinnen is
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  14. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    ich find das würd am besten passen......gibt es auch nicht oft und da kannste mit giftgrüner beleuchtung echt gut was machen....
    darfst dann aber halt nicht nen verstärker oder boxen oder so mit nem blautönigen schriftzug oder logo nehmen weil das würd alles zertören...
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    also wie du die Außenfarbe verändern willst haste ja schon gesagt.
    Aber was haste denn farbtechnisch mit deinem Interieur vor?
    Beim Kofferraum mit der Farbwahl anzufangen find ich .... komisch:confused:
     
  16. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mal diesen Thread zum leben erwecken.... was wurde aus deinem Ausbau? :confused:
     

Diese Seite empfehlen