Kofferraum Ausbau Blucelica

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
erster statusbericht:

- bodenplate mit sub liegt drin
- seitenwände sind gesägt

bilder folgen muss ersma die celli vonner milimeterdicken holzschicht befreien :D

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Hi...

Also ich hätte die Woofer in die Rückwand gebaut und unten ne klappe gemacht.Da kannste wie schon gesagt in der Reserveradmulde die anderen Bauteile verstecken + Verbandskasten und Warndreieck.und wenn du noch 2 ausschnitte reinmachst, kannst du die Stufen dunter sichtbar verbauen mit Plexi oder so. Wäre jetzt meine Vorstellung.Aber die Idee an sich sieht echt Top aus. Würde vielleicht auf Bass-Raflex gehen. Spiel vom Frequenzband her viel ab un d ist Drucktechnisch das effektivste meiner Meinung nach. Zwecks Teile kannst mal bei www.Audiodesign.de vorbeischauen.Die haben ne große Auswahl verschiedener Hersteller. WWenn dort was brauchst kannst bescheid geben, dann mach ich dir ein Comm-Angebot ;-) Die Bodenplatten wo ihr sucht findet ihr z.b. bei http://www.rcssysteme.de/. Auch hier kannst dich gerne an mich wenden.

Gruß Vom Onkel

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ah, danke, nach der Page von rcssysteme hatte ich gesucht.
und hier is noch der andere Händler der diese Seitenverkleidungen für die Celica anbietetklick

Bei Audiodesign hatte ich auch mal geschaut, mit dem Endeffekt, dass ich beim Händler hier vor Ort die Sachen wesentlich günstiger bekommen habe. Ist in meinen Augen etwas eine "Apotheke" .... wie gesagt, meine Meinung und kommt vielleicht auf die Komponenten an.

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
uiuiui die preise sind aber gewaschen ;)

also ich hab bis jetzt 20 euro für holz ausgegeben und muss sagen das ich mit dem ergebnis insoweit zufrieden bin

also werde ich eher nicht zu den "professionellen" sachen greifen aber trotzdem danke

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
noch ne kurze frage.

mir fällt gerade auf das ich für den sub in der mitte kein ventil vorgesehen hab ist dies schlimm bzw soll ich es unbedingt noch nachrüsten?

gruss

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
ich bin hier so langsam am verzweifeln wo bitteschön kann ich das kabel durchziehen für die batterie ich fummel schon seit 3 stunden daran rum -.-

wenns bilder gäb wär das geil dankeschön

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Zum Thema Audio-Design...
Audio Design ist der deutsche Vertrieb für die Hersteller. Dein Händler bezieht es auch von denen. Die Preise bei denen auf der Seite sind halt die UVP Preise der Händler kann da schon noch ein bischen was am Preis machen...

blucelica

Active Member
Seit
13. Januar 2010
Beruf
Schüler
ich stehe nun vor der ungelösten Frage welche Farbkombi (für den Einbau/Kofferraum) denn am geeignetsten sein könnte :confused:

überlegt hab ich mir da das auto zukünftig matt schwarz werden soll folgende kombis

- Rot Grün
- Rot Blau
- Schwarz Grün
- Schwarz Rot

Ich bitte doch um meinungen und Vorschläge da die zeit des beziehens naht ;)

ps: fotos kommen heute abend wenn alles drinnen is

Zuletzt bearbeitet:

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also wie du die Außenfarbe verändern willst haste ja schon gesagt.
Aber was haste denn farbtechnisch mit deinem Interieur vor?
Beim Kofferraum mit der Farbwahl anzufangen find ich .... komisch:confused: