KNA-DV 3200 automatische neuberechnung der Route?

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Hallo Kollegen,

habe noch ein kleines Problem mit meinem Navisystem. "Kenwood DDX 7025 + KNA-DV 3200 " und zwar ich weiss nicht wie ich unter der Navioption die Einstellung so ändere, dass wenn ich mich verfahre dass der Navi dann die Route automatisch neu berechnet. Bei mir ist das Problem wenn er einmal die Route berechnet hat, weicht er nicht mehr davon ab, wenn ich eine paralelstrasse benutze oder so. Ansonsten bin ich sehr damit zufrieden, nur wie gessagt diese sache muss ich noch wissen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Zumindest der jenige der das Gerät selber hat.

Mfg. Thomas:)

Email: Tommyvermohlen@gmx.de

ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich versuchs mal.
wenn die route berechtet ist kannst du entscheiden, schnell, kurz usw unten rechts am kartenfeld was für ne route du nehmen willst.
wenn du mal falsch abbiegst oder so sollte das navi von allein die korektur vornehmen und die route neu berechnen.

Kommt auch aufs Navi drauf an wie lange es dauert bis es eine Neuberechnung gibt. Wie schon gesagt normal soll das Automatisch gehen aber das kann je nach situation und Lage etwas dauern, meist kommt am anfang in ...m bitte wenden. Wenn es dann irgendwann eine ausweichmöglichkeit gibt sollte das Navi reagieren und die neue Stecke berechnen was auch vom verwendeten Kartenmaterial abhängt. Meist kennt das Navi die Straße noch nicht da sie zum Zeitpunkt wo die Karte erstellt worden ist die Straße noch nicht gab und dann kann das Navi auch nicht reagieren.

Ich verwende im Auto Travel Book und Navigon und da klappt das ser gut mit der Neuberechnung, auch auf meinen MDA Pro ist Navigon und da geht das auch mit der Neuberechnung.

Mfg. Denny

Ja bei mir ist das Problem, dass der Navi das nicht tut. Ich bin schon 10 Minuten lang gefahren um festzustellen ob er evtl. länger braucht aber hat sich nichts getan. Er bleibt einfach bei der Route die ich am Anfang festgelegt habe. Ich denke mal, ich fahr mal nächste Woche bei so einem "Auto Radio Land" vielleicht können die mir ja ein Tip geben.

Gruss Thomas:)

hast du das tachosignal rückfahr und handbremse richtig angeschlossen, ich glaub mal gelesen zu haben wenn man das nicht macht kann genau das passieren.
um zu überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist mal in die navigationeinstellungen gehen und informationen aufrufen, da siehst du dann das tempo wo du fahrst und ob das mit der rückfahr und mit der handbremse richtig ist.
bei mir braucht das navi noch nicht mal 5 sec bis es ne neue route berechnet hat.

Zurück