T23 Klimabedienteil lackieren Problem

Freak3101

Well-Known Member
Seit
19. August 2012
Beruf
Werkzeugmechaniker
Hab da ein Problem. Undzwar krieg ich die kleine Platine die mit an der großen dran ist nicht ab. Ist es nur ein stecker oder wie soll ich das machen? Hab schon alles probiert aber es ging nicht.:confused:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Du meinst den Heizungsdrehregler? Den einfach abziehen, dahinter ist dann eine flache Mutter, die mit dem Poti verschraubt ist und das ganze somit festhält.

Falls Du das meinst!

Guckmal hier rein...da siehste das Poti (lange runde Metallstück, wo der Drehregler draufsitzt. Der Regler hat ein Gewinde, mit einer Mutter)
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=29376

gruß,
Ben

Zuletzt bearbeitet:

Freak3101

Well-Known Member
Seit
19. August 2012
Beruf
Werkzeugmechaniker
Vielen Dank :D auf einmal gehts leicht. Jetzt die frage: wie krieg ich die knöpfe raus? Rausdrücken oder wie?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
von hinten vorsichtig mit etwas Nachdruck rausdrücken.
Ich hab's mit einem Schraubendreher ausgedrückt den ich mit einem Tuch gepolstert hab.
Ohne drückst du dir Beulen in die Oberfläche der Knöpfe

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Die kann man aber auch einfach ankleben. Geht auch sehr gut und man riskiert keine defekten Knöpfe. ;)

dest

Well-Known Member
Seit
24. Juli 2011
Beruf
Bioinformatik
am besten garnicht drücken, sondern von hinten mit einem zängchen den steg abziehen.

Bluehawk

Well-Known Member
Seit
23. März 2014
Beruf
Software-Entwicklung
falls du vor hast die knöpfe zu lackieren.. lass es ;D es sei denn du hast dir schon überlegt wie du die durchleuchteten symbole wieder rauf bekommen möchtest... wenn du das hast kannste meine und bestimmt n paar andere tasten der community auch lackieren :D :D :D