T23 Klimabedienteil lackieren Problem

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Freak3101, 15. Juli 2014.

  1. Freak3101

    Freak3101 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Pfalz
    Hab da ein Problem. Undzwar krieg ich die kleine Platine die mit an der großen dran ist nicht ab. Ist es nur ein stecker oder wie soll ich das machen? Hab schon alles probiert aber es ging nicht.:confused:
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Du meinst den Heizungsdrehregler? Den einfach abziehen, dahinter ist dann eine flache Mutter, die mit dem Poti verschraubt ist und das ganze somit festhält.

    Falls Du das meinst!

    Guckmal hier rein...da siehste das Poti (lange runde Metallstück, wo der Drehregler draufsitzt. Der Regler hat ein Gewinde, mit einer Mutter)
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=29376

    gruß,
    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  3. Freak3101

    Freak3101 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Pfalz
    Vielen Dank :D auf einmal gehts leicht. Jetzt die frage: wie krieg ich die knöpfe raus? Rausdrücken oder wie?
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    von hinten vorsichtig mit etwas Nachdruck rausdrücken.
    Ich hab's mit einem Schraubendreher ausgedrückt den ich mit einem Tuch gepolstert hab.
    Ohne drückst du dir Beulen in die Oberfläche der Knöpfe
     
  5. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Die kann man aber auch einfach ankleben. Geht auch sehr gut und man riskiert keine defekten Knöpfe. ;)
     
  6. dest

    dest Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Bioinformatik
    Ort:
    Marburg
    am besten garnicht drücken, sondern von hinten mit einem zängchen den steg abziehen.
     
  7. Bluehawk

    Bluehawk Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Software-Entwicklung
    falls du vor hast die knöpfe zu lackieren.. lass es ;D es sei denn du hast dir schon überlegt wie du die durchleuchteten symbole wieder rauf bekommen möchtest... wenn du das hast kannste meine und bestimmt n paar andere tasten der community auch lackieren :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen