T23 Klimabedienteil Elektronik (Oder komplett)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CRX_Fan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Mahlzeit!

Ich suche eine originale, unverbastelte Pre-Facelift Elektronik des Klimabedienteils. Gehäuse und alles brauche ich nicht zwingend (Wenn es natürlich komplett ist, ist es auch nicht weiter schlimm).

Und zwar MUSS sie von einem Linkslenker sein (Denn ein paar Kabel sind bei der Rechtslenker Version hinten anders)

Danke und Gruß,
Ben

Celilady kann es sein das du die öfters kaufst und verkaufst?:D Ich glaub ich hab dir mal ein Gehäuse verkauft, das du vermutlich zusammengebaut und an blueco weitervertickt hast. Der wiederum hat es dann zu mir zurückgeschickt damit ich es ihm umbaue (und ich hab es an nem kleinen Kratzer wieder erkannt und dachte ich gucke nicht richtig:D:D:D).

hab auch noch die klima elektrik :D falls noch interesse besteht schreib mich an

@ olli
Ne das Gehäuse hab Ich nicht Von dir, habs damals komplette Konsole Von einem guten Freund bekomme. Hier, der seine celica geschlachtet hat, da er einen Motorschaden erlitt, Von ihm bekomme Ich Heute Noch Teile wenn Ich Was brauche. Die Mittelkonsole hab ich lackieren lassen. Nur Die Elektrik brauch Ich nicht, da ich Die alte umbaue.
Ich hab bis jetzt Noch kein. Klimabedienteil verkauft, das liegt Noch alles Hier.

Bitte nicht behaupten Was Hier nicht stimmt, sowas geht garnicht.

Mein Keller Ist Rand voll mit Teilen, Weil es sich die Jahre ansammelt, jetzt Muss es leider mal weg, da Ich umziehe und den platz nicht dazu habe.

Also ich pflege meine Listen und du hast definitiv eine Klimablende von mir. Die muss dann halt sonst über drei Ecken bei blueco gelandet sein. Hatte Detailfotos von der kleinen Macke und die ist 100% identisch+ der Drehknopf war gewechselt und meinen hatte ich noch was auch dafür spricht. Egal ich finds witzig und alle haben ihre Teile bekommen, wie jetzt auch Ben ;)

Zurück