+++ Kleines Treffen +++

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Celica fahren macht im Winter einen heiden Spaß!
Sollte man sich nicht entgehen lassen! :D

Das Wochenende zw. 28 und 29. hört sich gut an!
Schau wahrscheinlich auch vorbei!

Wird nur am Parkplatz gestanden,
oder gibts auch ein kl. Rahmenprogramm?

Kenne mich in Wien nicht aus, gibts etwas interessantes, was man gemeinsam machen könnte?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von ssteve:
Wird nur am Parkplatz gestanden,
oder gibts auch ein kl. Rahmenprogramm?
zum mäci könn ma gehn einschneiden :D

eventl. fallt ja noch jemanden was brauchbares ein, aber bei den temperaturen, die ma mittlerweile haben, glaub ich kaum, dass ma da lange am parkplatz stehen werden...

@Rainy1980+zee_Deveel: ich schließ mich euch an - werd die celi wohl auch im winter fahren... celica=auto=muss fahren=frostschutzmittel=auch im winter

könn ma mal ein "winter-meeting" machen - ich glaub sowas gabs noch nicht :D

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Hey Abactus, erst über die niedriegen Temperaturen herziehen und dann ein Wintertreffen vorschlagen? Was los? :D :D :D :D :D

Ich wär aber dabei! Kommt sicher gut auf nem nicht geräumten Parkplatz! Yeah, freu mich jetzt schon drauf!

@ all: Eigentlich wollt ich an dieser Stelle schon mal Infos über freies fahren am Motodrom in Brünn posten, hab aber leider noch nichts gefunden! villeicht hat ja jemand von euch Ahnung wo das zu finden ist!
Brünn ist auch nicht allzu weit weg! Es müsst halt jeder seinen Pass finden!

Zuletzt bearbeitet:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Als zweiter Vorschlag:

Ein gemütliches Abendessen (zb. in Baden beim Chinesen (echt geniales Lokal) oder in Laxenburg beim Flieger und Flieger (auch mehr als in Ordnung))

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Zitat von zee_Deveel:
Als zweiter Vorschlag:

Ein gemütliches Abendessen (zb. in Baden beim Chinesen (echt geniales Lokal) oder in Laxenburg beim Flieger und Flieger (auch mehr als in Ordnung))
Mir wär die SCS lieber, ist halt näher. Ich komm ja nicht aufgrund des Essens. Da das Treffen ja höchstens ein paar Stunden dauert, wäre es eben dort sinnvoll wo die Meisten den kürzen Anfahrsweg haben - da wer die SCS wohl ideal.
Wann jetzt eigentlich? Samstag oder Sonntag? Mir persönlich wär der Sonntag fast lieber - richtige mich aber natürlich nach der Mehrheit. :)

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
@Celica-T23 JAP.1:
Ich komm aus Hohenau, bin aber ab und zu mal in Baden! Kann sein, dass du sie dort gesehen hast! Ist ne schwarze TS pre-facelift mit 18er ASA Wheels

@Rainy1980:
Der Flieger und Flieger ist ein richtig gutes Lokal! Der ist ca.10 min von der SCS entfernt! Super Küche und im Moment vieles zum halben Preis!

@All:
Ich würd sagen, Treffpunkt SCS, am besten wär wohl Sonntag so gegen 16:00 oder 17:00! Danach kann man ja weitersehen, mein Vorschlag wäre Flieger und Flieger! ist halt nicht weit zu fahren, aber sehr zu empfehlen!

Gruß Thomas

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Sonntag 16:00 Uhr müsste bei mir gehen!

Wäre dann auch dabei, wenn ma noch zu dem Flieger und Flieger farhren würden.

Wer kommt noch von der Richtung Wr. Neustadt, dann könnten ma uns zusammentun. Wäre da noch jemand außer mir?

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
@ Abactus: Du kommst doch über die A22 nach Wien? Dann könnten wir uns doch einfach um 15:30 im Gewerbepark Stadlau treffen! An der BP Tankstelle!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.