Kleines Treffen Mittelhessen

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
Hey Leute!

Mr Scheld hat heute angesprochen, was mir auch schonmal durch den Kopf gegeistert ist:

Wie wärs mit einem kleinen zwang- und programmlosen Treffen in Mittelhessen? Anbieten würde sich nähe Gießen. Eine passende Location kann ja noch ausgemacht werden.Wer Vorschläge hat: Immer her damit!

Angedacht ist, sich mal für ein paar Stunden mit den Celis zu treffen und einfach bisl zu plaudern, sich auszutauschen und natürlich mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen ;).

Datum kann man ja in so kleiner Runde dann für alle passend festlegen. Sollte nur am besten vor Oktober sein, da ja einige Celis (darunter auch meine) in Winterschlaf verfallen.

Bei Interesse gebt doch einfach mal Bescheid.

Liebe Grüße,
Artifex aka Steffen

Bisher mit dabei:

Artifex
Mr Scheld
D..!
Totti74
celi k
MagnaT20
PL_ViPeR

Zuletzt bearbeitet:

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Klasse Thread :D

Damian hab ich schon gefragt. Der ist auch interessiert. Mal abwarten wer sich so meldet.

Ich wüsste in Gießen (bissi außerhalb) schon 2 Orte wo man sich hinstellen könnte. Hoffe ja mal dass sich ein paar melden.

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
oh nur ums klarzustellen... :D ICH bin damian... :rolleyes: müsste meinen nickname vielleicht nochmal ändern... ^^

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
wenn viele aus nordhessen dabei sind, kann mans auch weiter nach norden verlegen. marburg ist ein wunderschönes städtchen =)

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
oh nur ums klarzustellen... :D ICH bin damian... :rolleyes: müsste meinen nickname vielleicht nochmal ändern... ^^
Nö behalt ruhig doch dein Nickname! Aber wenn ich die Leute kenn sprech ich sie mit richtigen Namen an :p

Wann wärs euch am liebsten? Freitag, Samstag, Sonntag? Am 21.08. ist in Wetzlar die Mittelhessen Tuning show (http://www.mittelhessentuningshow.de/)

Vielleich wäre es ja ne Idee sich da schon mit ein paar zutreffen und dann später zusammen nach gießen oder so zu fahren um zu quatschen. Oder wir treffen uns erst zum angucken und reden und fahrn dann da hin. Natürlich müssen wir da nicht hin, nur so en Vorschlag, da hätten wir dann schon ne kleine Rundfahrt mit drin.
Wenn ihr das auch so wollt um Gießen herum gibt es ein paar schöne Landstraßen wo man ne kleine Tour machen könnte!

Gruß Mr Scheld

Edit: Von mir aus gerne in Marburg, ist ein schöneres Städtchen als Gießen :p

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
mmm yoar ...Steffen trag mich auch mal ein :)

@Scheld:Basti kommt doch bestimmt auch :)

bis auf weiteres
Totti

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Das ist ja schön, dass es jetzt ein paar sind. Damian ist bis nächste Woche im Urlaub.

Dann haut mal die Vorschläge (Tag, Ort usw) raus! Was haltet ihr von meinem? Abends/Mittags was zusammen essen? Kleine Rundfahrt? ...

Achso was ich sagen wollte, gerne können natürlich auch Leute von weiter weg kommen, wenn sie den weg auf sich nehmen wollen^^

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
also heute bis 15.8 etwa tät mir passen. dann bin ich 2 wochen in darmstadt. im september ist bisher noch jedes wochenende frei.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Ich will mich noch nicht festlegen aber wenn ihr ne T20 dabei ham wollt, ich wäre eventuell dabei.
Vielleicht auch mit nem Arbeitskollegen der ne T23 TS hat :cool:

Datum & Uhrzeit wäre echt mal cool :)

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Alle Celis sind natürlich herzlich willkommen ;)
Wie wärs an dem 14. August? Wenn wir es in gießen machen würd ich sagen treffen wir uns beim intersport (leicht zu finden direkt bei der autobahn) und fahrn dann zu einem platz.
In Marburg müsste sich jemand anderes um das drum herum kümmern.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Ist zwar nicht wirklich inder Mitte, aber in Heppenheim wüsste ich einen coolen Platz und für einen kleinen Ausflug ebenso Ideal weil 5min fahrt entfernt der Odenwald anfängt :D

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
für mich würde heppenheim gehen, weil studentenbude in ober-ramstadt ;). aber ist doch schon arg weit südlich.

für marburg fällt totti und mir sicherlich was ein. leicht zu erreichende stellplätze gibts bei mc donalds / messegelände reichlich. sieht aber nicht sonderlich schön aus. wenn ihr super ausblick wollt, müssten wir mal über nen platz an der lahn nachdenken.

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
für mich würde heppenheim gehen, weil studentenbude in ober-ramstadt ;). aber ist doch schon arg weit südlich.

für marburg fällt totti und mir sicherlich was ein. leicht zu erreichende stellplätze gibts bei mc donalds / messegelände reichlich. sieht aber nicht sonderlich schön aus. wenn ihr super ausblick wollt, müssten wir mal über nen platz an der lahn nachdenken.
Die Lahn fließt auch durch Gießen :D
Am Edersee gibts richtig schöne plätze! Aber das ist wieder sehr nördlich.
Also ich würd mich lieber wo ins/ans Feld (Also kein Acker :D) oder auf so en Messe/Festplatz stellen, das ist schöner als Mc Doof parkplatz.

Also Heppenheim ist ja schon weit weg, wenns möglich ist wollt ich nich länger als ne Stunde oder 100km fahren :rolleyes:

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Ja das wäre für uns wiederum auch über ne std und über 100km :D Da muss man sich inder Mitte irgendwo treffen auf gut glück das wir en gescheiten platz finden :D

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Ja das wäre für uns wiederum auch über ne std und über 100km :D Da muss man sich inder Mitte irgendwo treffen auf gut glück das wir en gescheiten platz finden :D
Ich bin der Initiator, ich hab Sonderrecht :D:D:D
Ne spaß, ja gut wenn wir einen geeigneten Platz finden, wird der ein oder andere wohl abstriche machen müssen, weil allen recht machen geht ja leider nicht! Wobei Heppenheim für die Marburg und Homber/Ohm Fraktion dann wieder sehr weit wäre... Aber ich fahre auch gerne für das Treffen 100km + x

Erstmal das Datum: Nächste Woche Sonntag 14.08.2011
Bei wie vielen gehts das?

Zuletzt bearbeitet:

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
also 14.08. würde mir auch passen... am liebsten wär mir allerdings auch giessen oder marburg, da ich von fulda aus komme...

grüße damian