Kleines Treffen in Hildesheim

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Kleines Treffen in Hildesheim (EngineTS², CRX_Fan, ICEMAN)

Wir drei, CRX_Fan (also ich :D), ICEMAN und EngineTS², haben uns Samstag mal in Hildesheim getroffen, da wir alle aus der Region sind. :D
(Eine T20 kam dann auch noch dazu)

Haben nen paar kleine Fotos geschossen. Vielleicht werden es nächstes mal nen paar Celis mehr, dann werden wir auch mal nen Treffen Thread aufmachen :)

017kl.jpg

015kl.jpg

020kl.jpg

026kl.jpg

027kl.jpg

022kl.jpg

024kl.jpg

033kl.jpg

002kl.jpg

005kl.jpg

011kl.jpg

Hat Spass gemacht! :)

Btw. Blau und Silber sind im "Winter Setup", daher ohne die Sommerfelgen unterwegs, muss ich noch ausrichten! :D

Greetz,
Ben

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, EngineTS² benutzt nicht mehr seine über-ultra-geilen Radkappen? :D:D

nette Pics:)
kannst ja die Radkappen jetzt Iceman vermachen:D:rolleyes:

Habe eine radkappe an den tag vor den treffen verloren.habe mir jetzt Originale gekauft.Leider habe ich meine sommerräder schon runtergenommen.

Zuletzt bearbeitet:
*hihi*

Schöne Celis!

Das mit den Radkappen find ich ja mal geil ;)

Gibs zu, der Lack war teurer als die Radkappen *hihi*

Hast dir den Trick mit dem Isolierband bei unserem Abactus abgeschaut? Bei dir siehts halt besser aus ^^

Die rote find ich auch chic, schwarze Felgen mit poliertem bett auf roter Celi passt immer, siehe Wingswestweizlukisteirabua :)

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch Ja, Praktisch aber nicht, da ich noch 2 Dosen Schwarzmatt im Keller rumfliegen hatte :)

Das mit dem Isolierband meinte einer zu mir als scherz und ich hab es dann wirklich versucht umzusetzen weil diese Felgenringe 25¤ kosten und soviel die Radkappen nichtmal wert waren :)

Muss mir mal seine Konstruktion mit isolierband angucken :)

Ja schöne bilder sinds :) nächstes mal könnt ihr mir auch gerne bescheid sagen komme aus bremerhaven also auch nicht so weit, komme doch immer gerne mal vorbei ;)

Zurück