Kleines Treffen in der Region Bayern/Niederbayern

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also da sich im thread soviele bzgl eines treffens gefunden haben, wollte ich mal fragen wer das nun alles im detail is, sodass man da mal etwas machen könnte. im einzelnen waren das leute auf der strecke von nürnberg, regensburg bis nach passau.

wer hätte den lust an einem kleinen treffen und würde dann, je nach termin eben, kommen wollen?

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ja, zunächst sollte man mal Festlegen wo man es machen will.
In Passau können auch noch die Ösis gut mitmischen, und in Regensburg oder Umgebung etwas mehr die Franggen und die Oberbayern.
Bin aber denk ich mal mit von der Partie:)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
naja, denke das es mittig liegen sollte zwischen regensburg und passau ( meine meinung ), so wie Shejtan schon sagte... ansonsten macht doch einfach mal nen location vorschlag... schau mir das dann mal an und wenn das passt müssen wa uns nurnoch über termine einig werden :D

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Machen wir doch ne Umfrage, dann sehen wir es gleich.

Also sammel wir mal:)

Passau
Straubing
Deggendorf
LA
Regensburg
Roding
Neustadt a.d. Donau
Weihenstephan

Zuletzt bearbeitet:

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Also ich bin was die Location betrifft flexibel. Würde neben Straubing
oder Regensburg auch nach Deggendorf oder Passau kommen.

nobody66

Well-Known Member
Seit
22. Januar 2007
Also wenn des treffen auf die schnelle geplant wird ( sprich bis nächste Woche ) würd ich jetzt mal Passau vorschlagen da währe momentan Maidult :D (Recht lustiges Volksfest ) is ne gute Lacation um zu sehen und gesehen werden :p ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
stimmt... schon, dann sollten wir aber in die pötte kommen :D

ich habe we immer zeit... von mir aus also immer gerne, wenn auch nur zwischendurch :D

wir sollten uns aber wirklich erstmal über ne location im klaren sein bevor wir termine setzen, damit man mal schaun kann wo genau wir uns dann dort treffen können ( zb parkplatz suchen o.ä. )

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ich weis ja nicht........ will nicht der Spielverderber sein, aber meine Celi parke ich nicht auf einen Dultparkplatz und Saufen will ich auf der Dult auch was.:(

In Regensburg und soweit ich weiß, in Straubing und LA ist um den Mai auch ne Dult. Aber wie gesagt, wenn "nur" Dult dann komm ich mit´m Zug:)
Bei einen kleinen Abstecher dahin wäre ich mit meiner Celi aber dabei

Seit
4. April 2007
Beruf
Maschinenbaustudent
Hi Leute

Find die idee super, wollte sowieso mal nachfragen ob in regensburg und umgebung auch paar toyotas unterwegs sind, da ich unter der woche in rgbg bin.

Achja bevor ich es vergesse, wollt euch dran erinnern das am 17.06.2007 in Wackersdorf ein Tagestreffen des Toyota Team Oberpfalz stattfindet. Infos findet ihr unter http://www.t-t-o.de/frame_top.html

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
hm...Dult...da wird man ned gesehn, weil man ned wirklich viel dort fahren kann.... :D
Aber mir ists egal, wichtiger ist mir die Zeit!
Wenn ihrs innerhalb der nächsten Woche machen wollt,
hab ich nur heute/morgen, bzw nächste Woche Montag/Dienstag zeit ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also dut is wohla uch nicht so das wahre, da ja einige schon gesagt haben das sie wenn schon denn schon auch was trinken wollen....

denke man kann sich da schonmal als kleine gruppe treffen, frei nach dem dreh wer lust und laune hat....

zum hauptthema denke ich das wir das ein wenig längerfristig planen sollten :D

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Ja, wär ich auch dafür, vor allem wo, wo man auch zusammen parken kann und mal die Wagen begutachten kann ;)

Mir ist grad was eingefallen:
Pullman City...
grosser Parkplatz, ab 19:00 freier Eintritt (jedenfalls noch bis letztes Jahr) und dann gemütlich im Saloon einen trinken.....