Kleines Treffen in der Region Bayern/Niederbayern 2.2 [Termin]

An welchem Wochenende hast du für ein Treffen zeit?

• Total voters
    10

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Soooo... nun brauchen wir einen termin, um das etwas zu beschleunigen, werden wir das zeitgleich machen und dann die location sowie datum fest machen

ich denke es liegt in aller intresse wenn wir mal provisorisch das treffen ab 13-15 uhr ansetzen... um auch was von dem tag zu haben und auch was machen zu können....

die locationabstimmung findet ihr hier...

mehrfachauswahl ist hier ebenfalls möglich, also jedes datum das ihr könnt mit anglicken :)

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Hm...nett, dass du meine Terminvorschläge nimmst! :D
Hab die 3 gewähöt, weil das die nächsten Wochenenden sind, an denen ich Zeit habe ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hm...nett, dass du meine Terminvorschläge nimmst! :D
Hab die 3 gewähöt, weil das die nächsten Wochenenden sind, an denen ich Zeit habe ;)
na da du so fleißig im location thread die termine vorgeschlagen hast, dachte ich mir, nehmen wir die mal... passt mir auch sehr gut :D
zudem... nach deiner sms brauchte ich ja nicht mal hier lesen um zu wissen das du erst dann wieder we in der nähe bist :D

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Hey, steht jetzt schon was fest? Irgendwann brauchen wir nähere Infos um planen zu können.

Bitte schreibt mir ne PN wenn alles klar ist.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Uiuiui....ähm...dachte anfangs an ein kleines Treffen von den Leuten aus der Region...so 5-10 Autos....langsam sollte man doch was Grösseres planen! :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Deadline für termin und location is am Mittwoch.... danach setzen wir alles fest
also wenn dann jetzt noch voten wer kommen will :D