Kleines Treffen in der Region Bayern/Niederbayern 2.1 [Location]

Wo währe euch das Treffen am liebsten?

• Total voters
    16

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Sooo... bevor wir uns um termine schlagen bitte ich doch mal das die leute die intresse haben zu kommen, dafür voten wo sie bereit wären ein treffen zu machen. (Mehrfachauswahl möglich)

danach sucht jemand aus der nähe einen geeigneten parkplatz oder fläche damit jeder auch hin findet :)

sollte soweit alles stehen machen wir noch ne umfrage zu den terminen und dann kanns eigl los gehen :D
Dann votet mal los:)

Zuletzt bearbeitet:

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Ich hoff mal das noch mehr Leute abstimmen, damit sich an
der Umfrage noch was ändert. Es müsste doch noch mehr Leute
geben die an diesem Treffen interesse haben, oder?

Also bitte abstimmen ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ATM sind wir maximal 9 leute ( nach der abstimmung ) wenn wir einen punkt finden der gut ist :D

desweiteren dachte ich auch nicht das es so schleppend läuft, würde gerne das dies an den nächsten wochenenden abläuft und nicht erst in 3 monaten :D

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Na, hier rührt sich ja gar nichts mehr!
Ich mach jetzt einfach mal Terminvorschläge!

9. oder 16. oder 23. Juni!
Wir sollten erst mal ein Datum suchen und dann schaun, wo wir das Treffen amchen!

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Wäre auch für Regensburg, is nicht so weit weg von mir :D
Mal schauen welcher Termin rauskommt...

Gruß
Wäck

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
kann sich mal bitte jemand, der bei regensburg wohnt, darum kümmern das wir einen sammelpunkt haben? is nen bissel weit das ich selbst dahin fahre um zu schaun.... passau bis deggendorf is alles nicht das prob, aber regensburg scheint ja gerade sehr atraktiv zu werden ;)

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
auch gut! :D
Können wir beiden ja im Konvoi fahren... ;)
Ich hoffe, es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man auch seine bessere Hälfte und die Frau mitbringt.... :D

Regensburg...SERVUS...Mach mal!

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
hab mal für passau gevotet =)

da würd ich auch hinkommen =) und ich glaub auch ein paar celi-kollegen im angrenzenden raum in Österreich =)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
auch gut! :D
Können wir beiden ja im Konvoi fahren... ;)
Ich hoffe, es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man auch seine bessere Hälfte und die Frau mitbringt.... :D

Regensburg...SERVUS...Mach mal!
ja.. ich hoffe ich finde raus was meine kleine hat :( langsam wirds komisch... angefangen von dem rasseln beim gas geben, bis zum scheppern ( stoßdämpfer? ) auf kopfsteinpflaser bei 30 km/h... bremsen sind irgendwie auch nicht toll... zudem hat sie urplötzlich eine verdammt schwammige straßenlage... ich könnte mich nur aufregen... 2000km gefahren und es scheint irgendwas zu kommen... montag erstmal runter zum pichert... hoffe der findet was los is

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
zum thema passau....

um nicht einen 0815 standort zu haben, habe ich mir mal erlaubt ein wenig zu schaun... sollten wir uns in passau treffen, dann würde ich am schloß vorschlagen ( obereveste? shejtan weiss was ich mein ^^ )

bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

ansonsten bitte ich shejtan dann darum das er mal schaut... das wir nen parkplatz haben... wobei mir das beim schloß gut gefällt, da man erst ein paar kurvige straßen hoch muss... da könnte ich mich platzieren und ein paar bilder machen wenn alle vorbei fahren :D