Kleines Münchner Treffen 11.10.2008 mit anschließendem Abendbadespaß

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Hallo alle aus München und Umgebung,

Na ja nach langem hin und her ob ich jetzt ne Geburtstagsfete schmeißen soll oder nicht, hab ich mir überlegt anstatt einem riesenTratra eine kleine Celiausfahrt zu planen mit anschließendem Abendbesuch in der Erdinger Therme.
Die Route ist noch nicht ganz klar aber ich hatte mal an das "ErdingerHinterland" gedacht, da dass gleich in der Nähe ist.
Losgehen würde es erst ein bisschen später so gegen 14:00 mit einem vorherigem Mittagessen in einer Wirtschaft.
Treffpunkt ist wie ein paar andere Male vorher, der Parkplatz am Feringasee, dort können wir auch Essen oder in Ismaning oder Unterföhring ein kleines Plätzchen suchen. Ich finde noch was heraus.
Ich hatte an einen vierstündigen Aufenhalt gedacht in der Therme, da es abends immer am schönsten ist. So von 18:00 bis 22:00 dann kommen wir noch vor dem Betriebsende bequem raus.
Kosten tut das ganze 19 Euro... ist aber für das Preis Leistungsverhältnis ein sehr guter Preis. Hier ist nochmal die website zum gucken:
http://www.therme-erding.de/

Wer lust und zeit hat und mit mir meinen 19. Geburtstag feiern will, der sagt einfach bescheid
Ich würde mich sehr freuen über eurer aller anwesendheit sowohl alte als auch neue Gesichter

Viele iebe Grüße
Tina

Kommt:
Jimbo und Rinoa89
Foxhound und Jana
Dr.Gonzo
Lextoy82
T-23
eloard
Tomcar (schaut nur so vorbei ;) )
?Flatline?
?Big Mac?

Kommt nicht:
Wäck
Jango
Followboy und Sabine

Zuletzt bearbeitet:

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
hmm also ich würde mich evtl auch gerne dazu gesellen ;)

die frage ist hald nur mit welchem auto ich komme bei schönem wetter zu 95% mit meiner süßen sonst mitn Golf ^^ wenn ihr mich dann dabeihaben wollt lol

Grüße
Daniel

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Wenn du mitm Golf kommst kannst du auch gleich zu Hause bleiben!;)
Ich überlegs mir kurzfristig ob ich mitkomme.

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
@eloard

Also wird hatten beim letzten treffen ein ziemliches "streitgespräch" über Vw und golf im allgemeinen.
Aber wir werden dich nicht kreuzigen wenn du mit einem Golf kommt... schließlich fahr ich ja auch bei meinem freund, Jimbo (stefan), mit und hab auch keine eigene Celica. aber sagen wir mal es wird schönes wetter ist ja schließlich mein geburtstag

Viele Liebe Grüße
Tina

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Kannste nicht an nen anderen Tag geburtstag haben??? :(

Da hat meine Firma Tag der offenen Tür und ich muss da mit meinen Lehrlingen antanzen... aber ich versuch mal "krank" zu machen... gibt eh kein Bier und Rauchverbot is auch:mad:

Gruß
Wäck

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Da kann ich leider auch nicht,weil wenn ich nicht arbeiten muss,dann bin ich eingeladen bei meiner freundin ihrer firma.
Tag der offenen Tür= Essen und Trinken für Lau.

Sorry,aber irgendwie hab ich es dieses jahr fast auf kein Celitreffen geschafft :(:(

B

Big Mac

Guest
machts dieses wochenende weil so wie es aussieht mach ich ne kleine bergtour bei den ösis.da könnte ich des voll super mit verbinden:D

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
@big mac, cool würde mich freuen wenn du mitkommen könntest, wieder ein neues gesicht.

@andi: Erdinger Therme schaffen wir auch mal wann anderes hast ja schließlich noch deinen gutschein.
@wäck: wäre cool wenn du auch wieder dabei bist... vllt gehen deinen fensterheber auch wieder *gg*

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Meine Fenster gehen schon... des Beifahrer nicht immer...:rolleyes:
Das war halt wieder ne "das würde mich mal interessieren" aktion.
Tja, leider ragt der Fensterheberblock noch immer hervor, irgendwann mach ich meine Steuerung schon dazu:D

Jedenfalls klär ich das nächste Woche ab, aber es sieht nicht so gut aus, leider...

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
@Rinoa89

streitgespräch golf GRINS ich find lustig naja is hald ein winterauto mit 2 jahren tüv was ich für 50 euro bekommen habe :D da is es ziemlich egal was man fährt

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
hey jeder hat ne winterschlampe... das muss so sein, wenn man ein auto hat was ein schneeschieber im winter ist *gg*

Kann ich dich sicher mit einplanen oder weißt dus noch nicht?

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
:D:D

alles zum schutz meiner süßen ;)

außerdem ist der golf mindestend genau so ein blickfang wie die celi :rolleyes:

zumindest auf den 2ten blick

wenn es wetter technisch (schnee) ja-nein passt celi ansonsten golf ^^

außerdem muss sie nächste oder übernächste woche mal in die werkstatt aus noch geheimen gründen HUST ^^

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
flat dieses anschaulichkeit von dir ist nicht für unsere augen bestimmt also entweder wir bringen dich gleich in die saunalandschaft oder du lässt deine badehose an.
:D

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Also Sabine und ich würden auch kommen falls es recht ist, hab gar nichts mit bekommen bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern das wir über Golf gelästert hätten... hmm @ Eloard sicher kannst mit deinen Golf kommen aber halte bitte einen sicherheits abstand von unseren Autos, ich habe gehört rost ist ansteckend... ne scherz fahr auch ein III Golf im Winter oder einen Mazda ich weiss noch ned was ich fahren werde... hoffe dass meine Celica nur dieses WE eingewintert ist weil bei uns schneit es "würg"...

LG Walter und Sabine

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
klar walter freu mich... das ist ja genail das ihr alle so mobile seit. Ich freu mich richtig drüber, dass ist viel besser als jede Party kann ich euch sagen.

DANKE

übrigens an alle die beim letzten müncher treffen dabei waren und wissen warum wir das spontan gemacht habe: Jimbo ist am Samstag morgen wieder daheim. *freu*