andere Kleines Grilltreffen

Welcher Tag passt euch am besten ?

• SA: 11.06.2011

Votes: 15 65,2%
  • So: 3.7.2011

Votes: 2 8,7%
  • So: 10.7.2011

Votes: 6 26,1%

• Total voters
    23

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
HAHA gute Antwort Camo :D:D.

JA aufs Gelände selber dürfen nur 2 autos. Kansch ja mal versuchen Martina :D.

GRILLER WANTED ! ;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja ich teste mal weil musik hätte ich schon gerne =) und vllt krig ich das ladekabel vom kumpel dass man direkt an die batterie und dann an die steckdose steckt... falls es da in der hütte eine gibt o_O weil sonst muss ich motor laufen lassn und das mach ich gewiss ned ^^

wird sich schon einer finden zum grillen sind ja genug da :p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
ja ich teste mal weil musik hätte ich schon gerne =) und vllt krig ich das ladekabel vom kumpel dass man direkt an die batterie und dann an die steckdose steckt... falls es da in der hütte eine gibt o_O weil sonst muss ich motor laufen lassn und das mach ich gewiss ned ^^

wird sich schon einer finden zum grillen sind ja genug da :p
Im Zweifelsfall wirst überbrückt... sollten woll n paar andere Batterien vor ort sein

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Es wäre auch sehr nett wenn die Leute die noch nichts mitbringen, Brote ( Brötchen) oder Soucen mitbringen würden.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn ich das richtig weiß wollte Rene Saucen mitbringen.
Les mal deinen Thread durch und aktuallisier mal deinen Startpost:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ne hab ein ladekabel vom kumpel bekommen fürs wochenende muss man nur anklemmen und in die steckdose :) aber erstmal muss die celi auf den grillplatz denke werds rückwärts versuchen is besser als vorwärts. wenn der aufpuff hängen bleibt darf barbie die kratzer rauspolieren :p

ich kann gerne paar knoblauchbarguettes mitnehmen die kann man aufn grill legen zum backen :) die sind gar nicht teuer aber dafür meeega lecker *sabber*

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
ÜBERLESEN :D:D:D

Mach das Martina ;)

Saucen und Brot gesucht :D Ich bring übrigends noch ein Fußballmit für die die gerne spielen wollen. Also bringt mit was ihr an spielen habe ;)

Denk mal werd zwei Hunde Mitbringen, aber zum spielen werden die nicht so geeignet sein... und zum Füttern auch nicht... Allergiker Hunde ... kämme nicht so Witzig. kann sie nur auch nicht den ganzen Tag allein lassen im Haus.

und Dragon is kurz mit seiner auf den Platz gefahren rein ging grad so ca. 5mm Bodenfreiheit , beim Rückwärts raus hats kurz am Endtopf geschliffen ging aber grad noch.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Denk mal werd zwei Hunde Mitbringen, aber zum spielen werden die nicht so geeignet sein... und zum Füttern auch nicht... Allergiker Hunde ... kämme nicht so Witzig. kann sie nur auch nicht den ganzen Tag allein lassen
bring doch mit, sind doch lieb die Beiden.

@Manni:ich hoffe die Vorhersage ändert sich noch:(.....bringst du Samy mit?

@Alex:was willste denn noch an Salat haben. Wobei Grüner, Tomate und Gurke sowie Sprossen raus sind aus der Wunschliste:rolleyes:
und dann gib mir bitte Bescheid wann du die Biertisch-Garnitur abholst.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
JA das wäre scheiße! Aber es soll ja nur bis 15 uhr regnen ..da kann man sich ja in die hütte setzen aber ob da so viele platzhaben ..i dont know.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
also in meinem salat sind auch gurken :D mit dem salat werde ich die weltherrschaft an mich reißen! muhaha...:rolleyes::rolleyes:

naja also wenn man auf den platz schon ne celi bekommen hat komm ich da shcon auch rein. wenn das auspuffrohr bissl schleift geht die welt auch nicht unter. das sind kratzer an stellen die man eh nicht sieht :D

aujah mani nimm samy mit der hat mich bestimmt schon vermisst :D:D:D:D

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
gut ;)

@ Rene : Ja ist extrem scheiße aber dadurch lass ich mir net die gute laune verderben ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also so wie es aussieht haben wir schon genug Salate zusammen, oder?
Ich würd dann Brot mitbringen und noch ein Glas Gewürzgurken, vielleicht noch Paprika und Kräuterquark bzw. Dip.