Vorab,Auf dem weg zum grillplatz bitte Abstandhalten weil da ziemlich viele kleine Steine auffen weg liegen ,Und ich glaub nicht das jemand kratzer im lack haben will!
Werde absagen müssen. Ein guter Freund wird grade am Kopf operiert. Die Kacke ist ziemlich am dampfen hier. Bin selbst fertig wie schon lange nicht mehr. Tut mir echt leid, wir sehen uns in Kärnten
Also es geht in die heiße phase. Nach langem hin und her wird es doch warscheinlich nur ne rundfahrt da es einfach keine passende orte für fotos gibt.
zudem muss ich muss jetzt ganz genau wissen wie viele Leute kommen um zu wissen ob es sich lohnt ein Dixi klo zu mieten ( Bitte innerhalb der nächsten 2 tage bescheid sagen!)
Dixiklo wird ca. 85 Euro kosten und der Grillplatz 25 Euro, somit werd ich bei 10 personen die kommen, jeweils 11 euro einsammeln ( Ändert sich aber je nach Situation und Teilnehmerzahl )
ich denke ich werde auch alleine kommen. da _xy nicht zurück schreibt. er hatte anfangs ja mal angefragt ob ich ihn mitnehmen kann da er eh auch aus augsburg kommt.
ich werd nen mediterranen mozarella salat mitbringen. rezept vom küchenchef uuuuh!
kundendienst muss ich wohl doch bis nach kärnten verschieben. überzieh ich ihn um ca. 500km is ja noch im rahmen
edit: kaum schreibt man man kommt allein flupps ne PN also xy und ich kommen dann mit einem auto
Wer will sich um den Grill kümmern? Brauch da 2-3 leute die den anmachen und das Fleisch grillen. Zudem Brauchen wir ein CD-player oder sowas da die celicas nicht nah genug an uns rankommen ( ausser irgendjemand hat ne SUV-celica ). Ahja und einfach mal alle paar cd mitbringen DANKE
Ich versuch diese woche auch noch die gemeinde dazu zu bringen, dass sie dort die wiese mähen um die celicas abstellen zu können.
bist du sicher dass ne stock celi da nicht hinkommt? meine is ja nur 3-4cm tiefen also quasi stock da keine lippe bodykit oder etc. meine schürze vorne is auch schon verkratzt man kann ja dann mal vorsichtig testen falls jemand ein ladekabel für autos hat weil wenn die batterie leer is is doof
ich enthalte mich vom grillen ich bin köchin und keine grillerin aber falls jemand sein rindersteak aufn punkt gebraten möchte darf er sich gerne an mich wenden
bei der einfahrt auf den Platz is in der Mitte so n Metall ding im Baden wo das Geschlossene Tor drin arretiert wird und vor der einfahrt is auch direkt ne Senke im Boden, was es für einige evtl doch etwas schwerer macht direkt auf den Platz zu fahren, davor kann man aber bedingt gut Parken... der Parkplatz an der Weggabelung vor der Parkbank ist eh meiner und darf nicht anderweitig zu geparkt werden