andere Kleines Grilltreffen

Welcher Tag passt euch am besten ?

• SA: 11.06.2011

Votes: 15 65,2%
  • So: 3.7.2011

Votes: 2 8,7%
  • So: 10.7.2011

Votes: 6 26,1%

• Total voters
    23

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Also bin da heute extra langgefahrern und ich VERSICHERE zu 100% ihr kommt durch ;) . Also XY das mit dem Übernachten wird nichts aber wir können bis spät in den Abend dort bleiben. Wegen Zukunft weis hier eig. niemand genau, ich weis auch nicht ob mir was dazwischen kommen könnte. :eek::mad::)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Ruhig jungs klärt das bitte wo anders :rolleyes: Das passt überhaupt null hier hin.

@ Dunja: könntest du diese Beiträge bitte löschen damit es hier sauber und ordentlich bleibt, danke ;)

@ Futi: Versuch deine Frauenreize einzusetzen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, ich habe aufgeräumt.
Bitte in Zukunft unterlassen. Wie gesagt, klärt das unter euch ab und lasst dieses Thema hier sauber.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
barbie ich hab schon 2 wochen gebettelt, dass ich für kärnten und bullrun frei krig :D aber mal sehen wenn der feste termin steht kann ichs ja immernoch versuchen :)

klar wenn dann könnema eh zam fahren XD könnten wir nit deine celi nehmen ich hab schon so viel kilometer :D:D:D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
@xxFuTixx einfach mal wieder krank sein.. kommt auch mal vor... und Arzt hat Wochenende ja leider net auf. Als ich noch Hofa war war das auch immer ne Lösung... Urlaub sperre so n quatsch.

Ja wegen Fleisch und so hab ich mir auch gedacht jeder selber... Aber eben Wie schauts mit Grill, Kohle ,Salate Sitzgelegenheiten ( allso ich hätt so Tuning Klappstühle)
usw. aus.... die die von weiter kommen wird natürlich etwas doof mit manchen Sachen, und Samstag lassen sich auch vor Ort wenigstens noch n paar Sachen besorgen. Sonntag sieht das schon wieder schlecht aus

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Also CaMo dort ist ein fetter Grill. Kohle bring warscheinlich Dunja und Ich mit. Dort ist schon ein Tisch und Bänke, falls es nicht reichen würde könnten wir ja kurz welche holen gehen. In der Nähe ist ein Neto ( würde mich auch bereit erklären mitzufahren :D:D) dort kann man auch noch sachen kaufen. Salate und Brötchen werden einfach für alle mitgebracht ... meine mom macht auch salat und einfach 3 brötchen mitbringen. Kostet ja nicht die Welt :).

Wegen Getränke weis ich nicht. Entweder ihr sagt mir was ihr haben wollt und der Preis wir auf alle aufgeteilt sowie die Grundstückmiete oder jeder bringt was zu trinken mit.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich hab notfalls auch noch ne Bierbankgarnitur. Habt ihr einen Hänger Alex?

Wenn es die Sache vereinfachen würde könnten wir auch Fleisch und Würstchen organisieren und wir regeln das dann über einen pauschalen Betrag.
Nur wenn es auf den 03.07. rausläuft wird das bei mir bißchen knapp das zu besorgen, da ich die Woche vorher auf Seminar bin.

Also fangen wir das mal an zu organisieren

Salate:
- Nera (Mexiko-Salat .... hat glaub letztes mal allen gut geschmeckt;))
- .....
- .....
- .....

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Salate:
- Nera (Mexiko-Salat .... hat glaub letztes mal allen gut geschmeckt)
- xxCelicAxx ( Olivje :D )
-.....
-.....
-.....

Also was meinst du mit Hänger? :confused: Also es läuft alles auf den Sam. aus geh dann diese woche wieder zum Rathaus und miete den Sam. Ja ich könnte auch das Grillfleisch/Brötchen/ Getränke kaufen. ;) Einfach sagen euer wunsch ist mir befehl :D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hänger = Anhänger .... zum Transportieren der Biertischgarnitur.
meinst ich lad das in die Celi?

_xy_

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2010
Zuletzt bearbeitet:

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Salate:
- Nera (Mexiko-Salat .... hat glaub letztes mal allen gut geschmeckt)
- xxCelicAxx ( Olivje )
-lama (Nudelsalat)
-.....
-.....

Fleisch fänd ich besser wenns jeder selbst mitbringt. Sonst will jeder was anderes und wegen den Mengen gibts dann Ärger mit der Abrechnung wenn was übrig bleibt ;)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Jop wir haben einen :D mein Dad könnte die auch hinfahren .. aber dort sollten genügend sitzmöglichkeiten vorhanden sein, ich frag einfach dann nach. Danke für dein angebot ;)

So ganz einfach Fleisch und Getränke bringt jeder selber mit ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja, Netto is in der Nähe und ca. 3-400m vom Sammelpunkt entfernt gibt's noch REWE.
Und wer nicht satt geworden ist kann ja anschließend noch zum McDoof fahren:D

Okay, du bist Organisator, du bestimmst;):eek:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Ich werde es ca. ab 13 uhr mieten und das für 24 std. also könne wir theoretischer weise bis 13 uhr (nächster tag) dort bleiben :cool:. Dunja zwar ist REWE in der nähe der Sammelstelle aber da die Grillstelle in Öschelbronn ist müssen wir uns mit einem NETO zufrieden geben :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
nera packt alles in die celi gehtscho :D :D

ja krank machen is nit so einfach... da ich um halb 5 uhr morgends anfange... das is quasi der tod für den arbeitskollegen wenn er alleine dasteht :( wie gesagt wenn das datum steht schreib ich chef mal nen zettel obs klappt oder nit weiß ich erst am DO der woche davor