andere Kleines Grilltreffen

Welcher Tag passt euch am besten ?

• SA: 11.06.2011

Votes: 15 65,2%
  • So: 3.7.2011

Votes: 2 8,7%
  • So: 10.7.2011

Votes: 6 26,1%

• Total voters
    23

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Ich müsste da dann auch noch irgendwo mitfahren :eek: :D mein Fahrrad aus dem Keller holen lohnt sich nicht :cool: :D. Dunja weist du wo der Häxelplatz ist ?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
bestimmt zwei km in den Wald rein über übelsten Waldweg mit Tracktor furchen drin... so das ma dan alle rausgezogen werden müssen...mit besagtem Tracktor.

wie letzt schon erwähnt, werde da denk ich mal meine beiden Hunde mitbringen und wens zuviel ist fahr ich se halt schnell zwischendurch heim.

Hab mal für Samstag gevotet... da kann man dan Abends auch mal länger machen.

wird bestimmt witzig... du besorgst Fleisch und Salate?

oder wie?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich glaub Alex weiß was ihm blüht wenn der Weg dahin nicht richtig befestigt ist:cool:
Er hat mir versichert, dass wir da mit den Celis gut hin kommen ohne irgendwelche Teile liegen zu lassen.
Obwohl .... vielleicht will er so schon an ein Bodykit für seine Celica kommen:eek:

so wie ich das verstanden habe bringt jeder das mit was er gerne grillen möchte.
Wegen Salate, Brot etc. kann man sich ja noch absprechen wer was mitbringen mag und kann.

@Alex: was ist das da für eine Grillstelle, oder müssen wir noch Grills mitbringen?
Den ersten Sack Kohle hab ich hier schon stehen, mußt dich aber trauen und vorbei kommen und den abholen:D

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Muhaha .. ich fahr dann extra einen Tag davor den Weg ab und guck ob noch Äste auf dem Weg liegen XD nein spaß da sind nur Äcker aussenrum und es ist eine STRAßE :D. Also Fleisch dachte ich das jeder etwas mitbringt ( man kann ja teilen) und ich glaub ehh das meine Mom noch Salat macht. Camo dort ist extrem viel Platz für deine Hunde, die werden nicht stören. Als ich letztens dort war, war dort ein fetter Schwenkgrill. Also müssen wir keinen Grill extra mitnehmen.

@Dunja : Du wohnst zu weit weg :D:D

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Wer sind eig. die 2 die Sonntags gehn wollen ? Damit ich das mit dem Rathaus klären kann, dass doch noch alle kommen könnten ;)

_xy_

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2010
Hört sich alles geil an. Ich nehm dann aber lieber ohne übernachtung da es bei mir nicht 100% sicher ist. Kann leider wegs Arbeit nich soweit in die Zukunft planen -.-

Also ist die Saxhe jetzt fix oder? Würd gerne mal paar gesichter hier aus der Com sehen :)